• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Persönliche Erfahrungen mit Homöopathika

früher hatte ich auch mal ein Rep-Programm. Heute benutz ich nur noch die Bücher. Dauert lange, aber man lernt mehr!!
Der Compi verführt einfach zu sehr, sich auf ihn zu verlassen und träge zu werden. Kleinere Mittel werden nicht mehr in Erwägung gezogen.

In der Beziehung bin ich rückwärts gegangen:D
aber sonst geh ich gern vorwärts;)

Liebe Grüße
Sybille

Also ich muss sagen, ich hab mir jetzt das Synthesis-Programm installiert und finde es toll! Hier bekommt man aber nicht -wie in manch anderen Programmen- ein oder mehrere Mittel ausgeworfen, sondern nur die Seitenzahl des Reps, nachlesen muss man trotzdem noch. Aber ich finde die entsprechenden Stellen halt schneller, das find ich angenehm!

Hab mir heute von Nash das Repertorium der Leitsymptome bestellt, gem. der Leseprobe find ich das super!! Freu mich schon total drauf!!!!!
 
Nächstes Jahr kauf ich auch weiter Bücher. Dieses Jahr ist nix mehr drin....oder möchte jemand den Link zu meiner Wunschliste bei Amazon?
Bitte aufzeigen:D:D
 
gib ihm die Liste schriftlich und schick eines deiner Kinder zu ihm...gemeinsam am Rechner...da kann nichts schief gehen...;)
 
Ich hab da übrigens auch noch ne tolle Liste...ist einige Euro schwer...
Hätt ich doch sooooo gerne den Seideneder, aber den kann ich mir erstmal abschminken...wie schade...der ist echt zu kostenintensiv...

aber es gibt ja noch andere feine Bücher, die nicht so sehr ins Geld gehen...hmmm....
 
Letztens kam ein Freund (17 J.) meines Sohnes auf Krücken zu mir. Er war beim Snowboarden heftig gegen einen Eisbrocken geknallt mit dem Knie. Musste sofort abbrechen, konnte nicht mehr weiterfahren, wurde nach Hause gebracht. Das Knie konnte er gar nicht mehr gewegen, sprich knicken, und auch nicht belasten. War sehr angeschwollen. Nachdem wir eine Knochenbeteiligung ausgeschlossen haben, habe ich ihm Arnica und das entsprechende Mittel in C30 gegeben und ihm für abends nochmal ein paar Kügelchen mitgegeben. Am nächsten Tag war die Schwellung deutlich zurückgegangen und an Tag 3 konnte er wieder Snowboarden!
:)
 
Zurück
Oben