• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Letzte Aktivität

  • M
    Danke Anja, jetzt klappt es. Hatte tatsächlich beim Abspeichern ein falsches Format in der Voreinstellung. Hab´s nun erst geblickt...
  • Adrian Anjaneya
    Adrian Anjaneya reacted to RWH's post in the thread Infusionstherapie with Gefällt mir Gefällt mir.
    Nein, das ist nicht korrekt. Dann wäre z.B. eine Suprarenin-Ampulle, die mit NaCl verdünnt werden MUSS ebenfalls eine Herstellung - und...
  • Alchemilla_78
    Alchemilla_78 antwortete auf das Thema Finanzkategorien.
    Dann werd ich mir das Video mal anschauen Danke dir
  • Anja Flörke
    Hallo Marianne, kannst Du mal bitte einen Screenshot von den Einstellungen des PDF (wie in meinem letzten Post erklärt) hier...
  • RWH
    RWH antwortete auf das Thema Infusionstherapie.
    Nein, das ist nicht korrekt. Dann wäre z.B. eine Suprarenin-Ampulle, die mit NaCl verdünnt werden MUSS ebenfalls eine Herstellung - und...
  • M
    Also wir haben jetzt nochmal hin und her formatiert, aber es ist definitiv so, dass Lemniscus mein Datei nicht nehmen will, obwohl diese...
  • N
    Nordpol antwortete auf das Thema Infusionstherapie.
    Also in unserer HP-Schule damals haben sie gemeint, dass es schon Mischen ist, wenn ich eine Ampulle mit NaCl mische. Evtl. war diese...
  • RWH
    RWH antwortete auf das Thema Infusionstherapie.
    Curcumin gibt es als Fertiginfusion von der Viktoria-Apotheke. Eine Verdünnung einer Einzelsubstanz, die zur Infusion vorgesehen ist...
  • N
    Nordpol antwortete auf das Thema Infusionstherapie.
    mit NaCl. Das gilt dann aber auch schon als Herstellung. Ich nutze keine Homöopathie, nur richtige Wirkstoffe.
  • RWH
    RWH antwortete auf das Thema Infusionstherapie.
    Ja, man kann nicht alles schnell geben. Aber Curcumin oder Vitamin C würde ich sowieso nicht mit irgendwas mischen... Ich infundiere den...
  • N
    Nordpol antwortete auf das Thema Infusionstherapie.
    Danke für deine ausführliche Antwort Rudolf, dass sich anzeigepfilichtig bin, wusste ich. Ist es denn bei allen Präparaten möglich, sie...
  • Anja Flörke
    Anja Flörke antwortete auf das Thema Lemniscus Online Terminbuchung.
    Hallo Christiane, Du hattest die Fragen ja bereits im support gestellt. Dort wird man Dir sicher bald antworten. Papick hatte Dir dort...
  • K
    "Sucheinstellung ändern und erneut suchen" heisst der genaue Textlaut unter Punkt 5 siehe meine Frage oben. zu Punkt 2: Die Tokens sind...
  • K
    Hallo zusammen, ich richte mir gerade die Online Terminbuchung auf Lemniscus ein und komm gerade nicht weiter. Folgende Fragen (danke...
  • Anja Flörke
    Anja Flörke antwortete auf das Thema Finanzkategorien.
    Hallo Antje, zu Deinen Fragen könntest Du Dir am besten das Video ansehen, in dem die Finanzkategorien erklärt werden...
Oben