• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Informationen zu mündlichen Prüfungsprotokollen

Hallo,
ich habe gestern die mündliche Prüfung in Hannover nach 50 Minuten, einigen Blockaden und mit ein bißchen Glück bestanden :) :) VERstanden hab ich es allerdings noch nicht, das dauert wohl noch. Wer Interesse am Erfahrungsbericht hat, einfach melden.
Und jetzt einen schönen Tag - ohne Lernen, kiloschwere Bücher in der Tasche...wie geht das denn nochmal? Dafür mit so unglaublich vielen neuen Fragen ("...und JETZT???")
Viele Grüße
 
Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung,

erst mal eine Woche sortieren und dann in die Hände spucken, denn jetzt geht das lernen erst los.

lg
Manuela
 
Auch von mit : Herzlichen Glückwunsch!!!!
Supi!
Ich muss sagen...hab heute den 3 Tag nach Prüfung, nicht lernen ist einfach heeeeerrlich!!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, genieße es in vollen Zügen!!
Alles Liebe
Pedi
 
Hallo Hah!
Ich war gestern auch in Hannover und durfte auch mit einem pos. Bescheid nach Hause. Wann warst du denn da, haben wir uns vielleicht auf dem Flur getroffe? Ich hatte eigendlich einen Termin um 17h30, wurde dann aber erst um 19h10 geprüft. Weiß auch grad noch nicht wie das so geht ohne Dauerlernen...,freu!!!
Liebe Grüße
Christine
 
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche :) Musste mich erstmal ein paar Tage sortieren, jetzt freue ich mich.
Christine, das kann gut sein, Du hast doch auf Raum S 6 gewartet? Ich war auch um 17.30h dran, tatsächlich aber erst um ca. 18h. Da hast Du dann ja noch lange gewartet, das ist ja blöd...Aber bestanden! Herzlichen Glückwunsch, toll!!
Liebe Grüße,
Hannah
 
Bestanden!!
War heute in Hamburg zur Prüfung und habe auf Anhieb bestanden! Bin total groggy und muss das jetzt erstmal sacken lassen...
Liebe Grüße, Jessica
 
Herzlichen Glückwunsch, Frau Kollegin! Und feiere schön!

Liebe Grüße,

Marta
 
Liebe Jessica,

alles Gute auch von mir! Genieß es und lass es sacken! Freu dich auf das, was jetzt kommt.

Liebe Grüße
Bluemouse
 
Danke! Endlich ist dieser "Berg", der noch vor mir lag, verschwunden, unglaublich... Aber ich auch lange darauf hin gearbeitet- und es hat sich gelohnt! Freue mich schon auf die Fortbildungen! Aber erstmal werde ich mich zurücklehnen und ein gutes Buch lesen- und zwar nicht den Pschyrembel...!
 
Hallooooo!!!! Habe heute die Mündliche in Dortmund bestanden - was für ein Gefühl!!! Und noch hat es die Neuigkeit noch nicht mal ganz bis in die letzten Hirnwindungen geschafft...dauert wohl noch etwas, kann Euch gut verstehen:))

Werde später noch ein Gedächtnisprotokoll schreiben und es an Jochen schicken, hat mir umgekehrt auch sehr geholfen! An dieser Stelle noch mal Danke an alle, die bisher schon Protokolle eingestellt hatten! Und Glückwunsch an alle, die es auch gepackt haben und ein dicker Trost für alle, die noch mal ranmüssen! (Eine Kollegin von mir hat es beim 6. Anlauf geschafft, hat nie aufgegeben, und jetzt hat es geklappt, fand ich super und mehr als beeindruckend!)

Jetzt gibt es aber erst mal einen GAAAANZ RUHIGEN ABEND mit einem wunderschönen Buch und einer entspannenden Badewanne...;-))

Liebe Grüße,

Medica
 
Zurück
Oben