• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Angebot Therapietage Frauenheilkunde Oktober 2012 in Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe Silke schon Bescheid gegeben, das ich nicht kommen werde.

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand Interesse hat und meinen Platz einnimmt!

Da ich schon die Anzahlung getätigt habe, würde ich mich freuen meinen Platz weiter verkaufen zu können :) Die Anzahlung liegt bei 100 Euro, ihr könnt 30 Euro sparen, wenn ihr meinen Platz einnehmt, als Dank.

Mein Bettchen bei Petra wäre dann auch frei. Bei Interesse meldet euch bitte bei Petra Ochs!

Also, bitte PN an mich! Danke, Andrea
 
Hier noch mal mit den Seminarzeiten:



Therapietage Frauenheilkunde – Aus der Praxis für die Praxis Freitag und Samstag (19./20.10.2012)


Seminarzeiten: Freitag und Samstag jeweils von 10 bis ca. 18 Uhr


Veranstaltungsort:
Praxis Sichtzeichen Bochumer Landstr. 397 45279 Essen

Anhang anzeigen 3112


Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, 2 große Handtücher, eine leichte Decke, kleines Kissen wenn vorhanden: eigene Klangschalen!


Anmeldung : uhlendahl@praxis-sichtzeichen.de


Und wer schon eigene Klangschalen hat von euch: bitte gerne mitbringen :)

Wer noch dabei sein mag, bitte melden!
 
Ach so: Petra ist eigentlich noch ein Schlafplatz bei euch in der "WG" zu haben oder schon alle Betten verplant? :D
 
Hach Mädels,
ich freue mich schon sehr, mit euch ein schönes 2-Tages-Seminar zu erleben!!!

Liebe Grüße,
Claudi

P.S. Sue, wie viele Sekunden sind's denn noch :D

Genau schon lange keine Sekunden mehr gehört :016:
 
Ach so: Petra ist eigentlich noch ein Schlafplatz bei euch in der "WG" zu haben oder schon alle Betten verplant? :D

gute Frage... Müsste ich nochmals nachfragen. Haben ja umdisponiert und wir sind nun woanders. Dort habe ich 4 Personen angemeldet, aber soviel ich weiß, wäre auch eine 5. Person möglich. Wieso fragst Du?

LG Petra
 
Falls noch mal jemand bei mir anfragen sollte wegen Schlafplatz - Eine TN weiß ja erst kurzfristig ob sie bei diesem Termin aus gesundheitlichen Gründen mitmachen kann und dann vermutlich auch wenn es klappt einen Schlafplatz brauchen könnte - rein vorsorglich.

Momentan weiß ich ja noch nicht ob es zu diesem Termin noch klappt oder sie evtl. lieber verschiebt auf 2013....
 
Hallo,

ich habe Silke schon Bescheid gegeben, das ich nicht kommen werde.

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand Interesse hat und meinen Platz einnimmt!

Da ich schon die Anzahlung getätigt habe, würde ich mich freuen meinen Platz weiter verkaufen zu können :) Die Anzahlung liegt bei 100 Euro, ihr könnt 30 Euro sparen, wenn ihr meinen Platz einnehmt, als Dank.

Mein Bettchen bei Petra wäre dann auch frei. Bei Interesse meldet euch bitte bei Petra Ochs!

Also, bitte PN an mich! Danke, Andrea

nochmal wiederhole
 
Es sind 3 Plätze durch Absagen/Terminverschiebungen aus verschieden Gründen wieder zu haben.

Ihr könnt euch bei Andrea melden (siehe ihr nettes Angebot mit den 30 € oben ) und wegen der anderen beiden Plätze bei mir direkt :).
 
Aktuell sind nun noch 2 Plätze zu haben: der von Andrea, die sich sicher freut wenn den Platz jemand übernimmt und sie ihre Anzahlung zurück bekommt ( siehe oben) und 1 weiterer Platz (da könnt ihr euch bei mir melden), da würde sich die TN sicherlich ebenfalls freuen über Ersatz und die Anzahlungssumme :)
 
hallo Silke
Es sieht so aus , als ob ich ERsatz für mich gefunden habe. Ich sag dir in kürze Bescheid .
lg und vielen dank .
Ich bin echt traurig nicht teilnehmen zukönnen . Vielleicht tut sich noch ein wunder auf .
 
Hallo,

leider hat es nun doch nicht geklappt mit meiner Unterkunft und ich bin obdachlos *buhuuu* :-/

Einige von Euch haben ja zusammen etwas angemietet. Gibt es in einer Eurer Gemeinschafts-Unterkünfte noch ein Bett oder eine Coach, die frei sind? Das wäre toll - allmählich wird es ja eng mit dem Organisieren...

Ich drück' mir mal die Daumen,
liebe Grüße,
Susanne
 
hallo Silke
Es sieht so aus , als ob ich ERsatz für mich gefunden habe. Ich sag dir in kürze Bescheid .
lg und vielen dank .
Ich bin echt traurig nicht teilnehmen zukönnen . Vielleicht tut sich noch ein wunder auf .


Hallo Sabine,

das ist ja immerhin etwas mit der Ersatzteilnehmerin - ich finde es auch sehr schade, dass du nicht kommen kannst :(

Die TN kann sich bei mir melden und Bescheid geben, dass sie gern deinen Platz nehmen mag :)
Bitte schick mir dann auch deine Bankverbindung zwecks Rückerstattung noch mal per mail!

Alles wird gut!
Fühl dich gedrückt!
 
Hallo,

leider hat es nun doch nicht geklappt mit meiner Unterkunft und ich bin obdachlos *buhuuu* :-/

Einige von Euch haben ja zusammen etwas angemietet. Gibt es in einer Eurer Gemeinschafts-Unterkünfte noch ein Bett oder eine Coach, die frei sind? Das wäre toll - allmählich wird es ja eng mit dem Organisieren...

Ich drück' mir mal die Daumen,
liebe Grüße,
Susanne

Huhu Susanne,

melde dich mal bei Melanie und bei Petra - sie haben eine Ferienwohnung zusammen mit mehreren und Melanie hatte letztens noch was geschrieben, dass evtl noch 1 Bett frei sei :)

Ich freu mich schon auf euch alle!!!
 
Danke Silke,

hab' die beiden grade per e-mail kontaktiert. Jetzt hilft nur noch Daumendrücken :-/

Liebe Grüße,
Susanne
 
Sabine, Du kommst nicht???? Och mensch, jetzt bin ich aber total traurig *snief* Melde mich demnächst mal bei Dir per Mail.

Susanne,
bei uns ist noch ein Platz frei (wenn die andren Mädels nichts dagegen haben). Von meiner Seite her bist Du herzlich willkommen :)
 
Hallo,
ich überlege ob ich dieses mal auch in Essen übernachte, bei den Benzinpreisen lohnt sich das Fahren nicht unbedingt.
Wenn noch ein Platz frei ist, sonst such ihr mir was. Silke hast du noch eine Empfehlung?
 
Hallo Romana,

sprich auch noch mal mit Melanie und Petra, wie es da aussieht mit der Unterkunft, vielleicht geht da ja noch was?
 
Hallo Petra,

wieviel Platz habt ihr denn? Ich brauchte noch für Freitagabend ein Bett? Hab es allerdings nicht so weit wie Susanne, aber 1 Std würde ich auch gerne vermeiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben