• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Angebot Therapietage Frauenheilkunde Oktober 2012 in Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Susanne, hätte Interesse an der Mitnutzung brauche aber schon ab Donnerstag Abend eine Unterkunft, wenn das gehen würde wäre ich dabei.Ist das Zimmer mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen?Komme mit dem Zug. Kann leider morgen relativ spät nur ins Forum schauen, da das Bestellbuch vor dem Urlaub krachend voll ist. Vielleicht klappt es ja morgen Abend mit dem absprechen.
Liebe Grüsse Berit.
 
Silke,

wie sind denn die Seminarzeiten? Irgendwo stand es mal, ich find es aber leider nimmer.

Ich bin am Überlegen, ob ich dieses mal doch mit dem Zug komme. Wie lange benötigt man von Dir bis zum nächsten Bahnhof? Ist das dann Essen-Steele Ost?

LG Petra
 
Guten Morgen,



wir fangen um 10 Uhr an :) an beiden Tagen und Länge je nachdem, wie wir die Pausen gestalten ca. 18 Uhr.

Genau bis Steele-Ost (ist schon Bochumer Landstrasse) und dann nur den Berg hoch (zu Fuß ca. 20-30 Min, Bus 5 Min. Taxi 3 Min.)
 
Hier sind nur noch 4 Plätze frei.

Anmeldungen gerne direkt per mail: Klick hier

Achtung: zwischen dem 28. August und 20. September ist wegen Praxisferien mit Wartezeiten bezüglich der Anmeldung zu rechnen!

Bitte meldet euch nach Möglichkeit schon vor dem 28. August an, wenn ihr euch einen Platz verbindlich sichern möchtet!
 
Hei,

habe mich auch bei silke für den Kurs angemeldet, bräuchte einen Übernachtungsplatz, komme aber schon am Donnerstag sehr spät abends an. Hat denn schon jemand eine WG gefunden und sucht noch nen netten Mitbewohner?
Ich war erst bei nem Kurs bei Silke und fand die Ferienwohnung - Heeskamshof, die Silke als Link angegeben hat, ganz gemütlich und super!
Wäre toll, wenn ich irgendwo unterkomme;-)
Freue mich schon auf den Kurs.
LG Nicole
 
Huhu,

frag doch evtl. mal Petra und Andrea :) die beiden haben im März auch eine Fewo zusammen gehabt...und Susanne aus Hamburg suchte doch auch noch was...


TOLL, das du auch kommst!

Ich freu mich!

Edit: und toll - es klappt sogar mit der WG *freu*

P.S. Soll ich noch einen Platz für deine Kollegin freihalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hei, Silke,

ja bitte mal einen Platz bis Montag reservieren. Werde am Sonntag näheres hören und gebe umgehend Bescheid, ob oder ob es nicht klappt!
Danke dafür!

Wünsche ein tolles We;-)
 
Ich wäre so gerne dabei, aber meine Prüfung steht da im Weg;-)
Wünsche euch allen viel Spaß!!!!!!
 
Hallo Petra!

Danke für die Möglichkeit, möchte sehr gerne mit Euch die WG teilen ;-)
Verspreche , dass ich ganz lieb bin!

LG Nicole
PS. Komme am Donnerstag leider erst sehr spät abend an, falls Ihr zeitig zu Bett geht kann ich mir für Donnerstag ein Hotel suchen ;-)
 
oh schön Nicole, da freue ich mich! :) Was heißt denn "spät" bei Dir? Kommst Du noch vor Mitternacht oder wirds evtl. später? Also wenn ich mich an das letzte Mal erinnere, sind Andrea und ich auch seeehr spät ins Bett gekommen *gg* Und ich bin eh ne Nachteule, da ist das kein Problem!

LG Petra
 
Hallo Petra, ach das hört sich gut an, dass Ihr Nachteulen seid;-)
Ich lande in Bonn gegen 21.00, werde mir dann den Leihwagen holen und ab nach Essen. Heeskampshof war ich erst letzte Woche,kenne daher den Weg noch;-)
Ich denke es könnte gegen 23.00 werden. Wenn das nicht zu spät ist, würde ich gerne noch an diesem Abend kommen;-)
Aber nur, wenn es wirklich ok ist!
Danke noch mal, dass ich mit da einziehen darf;-)
Wieviel wird es denn kosten pro Nacht?
Wir waren ja letztens 4, da kamen wir auf 20 Euro pro Nacht, aber das wird es wohl diesmal nicht werden, nehme ich an;-)
So, dann wünsche ich Dir eine tolle Woche !
Ganz liebe Grüsse,
Nicole
 
Hallo Nicole,

also für mich ist das ok, Du kannst dann gerne zu uns kommen wenn Du magst. Es sei denn, Andi hat was dagegen, aber notfalls kann sie ja dann schon schlafen gehen, ich bin um die Uhrzeit sicherlich noch wach ;)

Auf der Homepage der Vermieter steht, dass es bei 3 Personen 70 EUR pro Nacht kosten würde, d.h. 23,33 EUR pro Person.
Aber Achtung, die Wohnung wird dann vermutlich eine andere sein als die beim letzten mal. Wir haben die 3er Wohnung und Du warst das letzte Mal in der 4er. Von der Wegbeschreibung müssten die Wohnungen aber unmittelbar in der Nachbarschaft zueinander sein. Die eine Grabenstrasse, die andre Heeskampshof. Google maps sagt 54m *lach*

Soll ich Dich dann bei Dernehl mit anmelden?

Wünsch Dir auch ne schöne Woche! Kannst mir ja per PN mal Deine Handy-Nr. vorab schicken.

LG Petra
 
Hey

ich habe auch kein Problem mit der späteren Anreise.



Lg Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sind nur noch 3 Plätze frei.

Anmeldungen gerne direkt per mail: Klick hier

Achtung: zwischen dem 28. August und 20. September ist wegen Praxisferien mit Wartezeiten bezüglich der Anmeldung zu rechnen!
Ich kann eure Anmeldungen erst nach der Rückkehr bearbeiten!
 
Hi,
bin auch dabei *freu*.
Hat noch jemand Platz in einer Ferienwohnung? Sonst such ich mir ein Hotel.

Viele Grüße
Melanie
 
Hallo Berit,

sorry, ich hab' Deinen Beitrag erst eben entdeckt! Ich hab' jetzt doch ein Einzelappartment gekriegt, die Besitzerin hatte eine Anfrage für das 2er und ich wusste nicht, ob noch jemand bei mir dazu kommen wollen würde ...

Ich hoffe, Du hast inzwischen was Schönes gefunden!

Viele Grüße,
Susanne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben