• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Angebot Therapietage Frauenheilkunde Oktober 2012 in Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Petra für die schnelle Antwort.
Mal sehen dann fahre ich vielleicht doch.
 
Hi,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Also ich hatte Petra schon geschlafen, dass ich gerne auf der Couch schlafe. Es wäre also noch ein Bett frei.

Dann müssen Susanne und Romana sich nur einigen, wer das Bett bekommt.

Viele Grüße und bis Freitag. Ich freu mich schon sehr, euch alle kennenzulernen.

Melanie
 
Ich möchte ein riesengroßes DANKE an euch alle sagen, ihr wart eine so wundervolle Gruppe und das waren 2 ganz wundervolle Tage mit euch allen!
 
Und ich möchte das DANKE in potenzierter Form :) an Dich und Claudia zurückgeben - Ihr habt das Seminar phantastisch vorbereitet, habt an ganz liebevolle Details wie karierte Rückseiten unserer Skript-Blätter gedacht, ein leckeres Buffet bereitet, uns in spannende Therapieformen wie die Klangschale hineinschnuppern lassen und uns mit Informationen vollgepackt bis obenhin *ächz* ;-)

- ein anstrengendes und sehr gelungenes Seminar mit supernetten Teilnehmerinnen - gerne immer wieder!

Liebe Grüße aus Hamburg,
Susanne
 
Und ich möchte das DANKE in potenzierter Form :) an Dich und Claudia zurückgeben - Ihr habt das Seminar phantastisch vorbereitet, habt an ganz liebevolle Details wie karierte Rückseiten unserer Skript-Blätter gedacht, ein leckeres Buffet bereitet, uns in spannende Therapieformen wie die Klangschale hineinschnuppern lassen und uns mit Informationen vollgepackt bis obenhin *ächz* ;-)

- ein anstrengendes und sehr gelungenes Seminar mit supernetten Teilnehmerinnen - gerne immer wieder!

Liebe Grüße aus Hamburg,
Susanne


Danke liebe Susanne!!!!

Und die Versprochene "Nachlese" mit noch gewünschten Basic-Infos kommt, wenn ich alles zusammengestellt habe auch an euch alle!

Wir werden auch 2013 wieder neue "Therapietage Frauenheilkunde" im Saarland anbieten Info`s und Termine gibt es zum Jahresende!
 
Hallo an alle!

Ich möchte mich ganz dolle bei allen bedanken! Es war ein toller Kurs mit liebevoll gedecktem Tisch, Silke und Claudia haben wundervolles und wirklich "nutzbares" Wissen verteilt, was sich hervorragend in der Praxis anwenden lässt, und die Teilnehmerinnen haben fuer gute Laune und eine angenehme Stimmung gesorgt!
Danke besonders an die Seminarleiterinnen, das mit der kariert bedruckten Rueckseite fuer eigene Notate war wirklich perfekt!!!!
Ausserdem ein grosses Lob, dass Ihr noch einige Infos zu bestimmten Behandlungsmøglichkeiten gesendet habt und die Basics, die die eine oder andere dann doch noch brauchte;-) Und, danke an Petra, die sich ins Zeug gelegt hatte, um fuer uns alle ein Bett zu versorgen!!! Ihr seid die Besten;-)
Ganz liebe Gruesse an alle und die Besten Wuensche fuer die Woche! Ich freue mich auf das nächste Seminar!
 
Hallo an alle!

Ich möchte mich ganz dolle bei allen bedanken! Es war ein toller Kurs mit liebevoll gedecktem Tisch, Silke und Claudia haben wundervolles und wirklich "nutzbares" Wissen verteilt, was sich hervorragend in der Praxis anwenden lässt, und die Teilnehmerinnen haben fuer gute Laune und eine angenehme Stimmung gesorgt!
Danke besonders an die Seminarleiterinnen, das mit der kariert bedruckten Rueckseite fuer eigene Notate war wirklich perfekt!!!!
Ausserdem ein grosses Lob, dass Ihr noch einige Infos zu bestimmten Behandlungsmøglichkeiten gesendet habt und die Basics, die die eine oder andere dann doch noch brauchte;-) Und, danke an Petra, die sich ins Zeug gelegt hatte, um fuer uns alle ein Bett zu versorgen!!! Ihr seid die Besten;-)
Ganz liebe Gruesse an alle und die Besten Wuensche fuer die Woche! Ich freue mich auf das nächste Seminar!


Danke Nicole!

Du hast ja nun wirklich eine lange und anstrengende Anreise auf dich genommen und ich freue mich, dass es sich für dich gelohnt hat!

Und ich habe deine weiteren Fragen zu den speziellen Medikationen/Leitlinien nicht vergessen - ich stelle das grade zusammen und das bekommt ihr auch noch!


Übrigens: stimmt man kann auch ein bisschen Norwegisch verstehen auf deiner Seite!
 
Oh man echt klasse, meine Dankesrede ist weg, also noch mal

Es war ein super Wochenende, es hat einfach alles gestimmt!!!!
Bei einem Konzert würde ich jetzt "ZUGABE" rufen :hutwink:
Danke an Alle und ganz liebe Grüße an alle Mitstreiter :)
 
Oh man echt klasse, meine Dankesrede ist weg, also noch mal

Es war ein super Wochenende, es hat einfach alles gestimmt!!!!
Bei einem Konzert würde ich jetzt "ZUGABE" rufen :hutwink:
Danke an Alle und ganz liebe Grüße an alle Mitstreiter :)

Ich freue mich sehr, dass es dir auch gut gefallen hat bei uns!
 
Hallöchen ihr Lieben,

es war wirklich ein supertolles und sehr interessantes Wochenende aus jeder Hinsicht ;)

Ihr seid ein tolles Team und ergänzt euch perfekt! Applaus auch noch im Nachhinein :021:

Vielen Dank auch für eure tollen Mails zur Nachlese und den tollen Tipps und Infos!!

Viele Liebe Grüße auch an alle Teilnehmerinnen...

Nazime ;)
 
Hallöchen ihr Lieben,

es war wirklich ein supertolles und sehr interessantes Wochenende aus jeder Hinsicht ;)

Ihr seid ein tolles Team und ergänzt euch perfekt! Applaus auch noch im Nachhinein :021:

Vielen Dank auch für eure tollen Mails zur Nachlese und den tollen Tipps und Infos!!

Viele Liebe Grüße auch an alle Teilnehmerinnen...

Nazime ;)



Vielen Dank - ich freue mich, dass es dir auch gefallen hat und hoffe 2013 klappen auch die Termine mit dem Arbeitskreistreffen besser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben