• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Rechtliche Situation als HPP und Geistheiler

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur bestandenen Überprüfung.

Welche Argumente haben dich denn letztlich bewegt, dies zu tun?
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Schicke doch Deine Urkunde an @Jochen Pippir , dann bekommst Du den grünen Balken und kommst in den internen Bereich
 
Danke!

Das A mache ich erst weg, wenn ich die Zulassung habe.

Argumente hmm, ich möchte mehr in der Gesellschaft mit meiner Arbeit verankert sein, und das fühlt sich tatsächlich sehr gut an so. Und darüberhinaus sozusagen in mir ein Template erschaffen wo alles zusammenfließt Spiritualität und Schulmedizin, westliche und östliche Wege, usw. Es muss alles zusammenkommen, in uns.

Ok mache ich, die Urkunde wird erfahrungsgemäß in einigen Wochen eintrudeln :)
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Zurück
Oben