• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Quantenmedizin

Also ganz ehrlich, dieses Niveau der Unterhaltung tue ich mir nicht weiter an. Ich hatte mir eine intellektuelle Diskussion über die Quantenmedizin erhofft, stattdessen wird hier ständig über den Hersteller eines Produkts, über Profilstati oder ähnliches hergezogen. Welcher Hersteller liefert bitte ein Ware von mehreren tausend Euro an Kunden in aller Welt aus, ohne vorher Geld gesehen zu haben. Ich erhoffte mir hier ein Gespräch von Gleichgesinnten, stattdessen nur Schwarzmalerei. Vielen Dank auch.
 
Also ganz ehrlich, dieses Niveau der Unterhaltung tue ich mir nicht weiter an.
Interessant

Ich hatte mir eine intellektuelle Diskussion über die Quantenmedizin erhofft, stattdessen wird hier ständig über den Hersteller eines Produkts, über Profilstati oder ähnliches hergezogen.
Bring erstmal selbst inhaltlich Argumente was Du von Quantenmedizin weißt dann kannst hoffen.
Welcher Hersteller liefert bitte ein Ware von mehreren tausend Euro an Kunden in aller Welt aus, ohne vorher Geld gesehen zu haben.
Oxyven, Gerät kostet 12000 Euro.

Ich erhoffte mir hier ein Gespräch von Gleichgesinnten, stattdessen nur Schwarzmalerei.
Zu einem Gespräch gehören zwei, Du sprichst nicht Du heulst nur rum, wieder nur inhaltsloses Betroffenheitsgetue.

Würdest Du Dir sicher sein in dem was Du tust und weißt, dann könntest genau so reagieren und argumentieren wie Du es hier einforderst: intellektuell, fachlich und sachlich.


Vielen Dank auch.
Bitte gern.
 
Welcher Hersteller liefert bitte ein Ware von mehreren tausend Euro an Kunden in aller Welt aus, ohne vorher Geld gesehen zu haben.

Das ist im professionellen Bereich absolut üblich. Oder glaubst Du, ein Arzt schickt an Siemens 20.000 EUR für ein Ultraschallgerät als Vorkasse? Ich habe ab und zu mal eine Anzahlung geleistet, aber ansonsten erhalte ich alle meine Geräte - und da sind einige darunter, die deutlich teurer sind - immer auf Rechnung...

Das hat also schon was mit der Seriösität des Herstellers zu tun, genau wie die Frage, seit wann gibt es ihn, wie etabliert ist die Technik usw.

Es gibt im alternativmedizinischen Sektor sehr viele Eintagsfliegen, die gedacht haben, hier die gibts den schnellen EURO - und dann wieder vom Markt verschwinden. Pech, wenn man dann ein Gerät hat, für das keiner die Wartung oder Reparatur machen will.

Insofern hängt die Frage nach der Quantenmedizin (den Begriff halte ich für ein inhaltsloses "Werbeetikett") auch von der Frage ab, wie das Gerät eigentlich funktioniert...

Übrigens: Dr. Bodo Köhler (in der Alternativmedizin nicht ganz unbekannt) hat mal sehr richtig gesagt: Wenn jemand glaubt, die Quantenphysik verstanden zu haben, dann hat er sie nicht verstanden... (weil wir vom Verstehen noch weit entfernt sind. Daher kann es auch keine Quantenmedizin geben).

Ich erhoffte mir hier ein Gespräch von Gleichgesinnten, stattdessen nur Schwarzmalerei.

Das hattest Du. Pech, wenn Dir unsere Meinung nicht gefällt!
 
Zurück
Oben