• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Prüfung Krefeld

prüfungswiederholung

Hallo, ich habe im Dezember die mündliche prüfung in Berlin nicht bestanden. Nun weiß ich nicht ob ich jetzt im oktober oder erst im märz mich für die prüfung anmelden soll. Ich suche nach schriflichen fragen für die mc-prüfung.
Ein buch mit fragen von rolf schneider habe ich schon. Hat jemand etwas interessantes für mich?
 
Hallo Zaza,
das tut mir leid für Dich :023:, finde aber toll, dass Du nicht aufgibst und jetzt schon gleich an die nächste Prüfung denkst, klasse :021:.

Ich würde mich megariesigdoll über ein Protokoll Deiner mündlichen Prüfung freuen, warst Du in Tempelhof?

Und zu den Büchern, kennst Du die Rommelfanger-Bücher vom ardea-Verlag? Und die Kreawi-CD finde ich auch noch toll.
 
Schriftlich Herbst 2007: nur MC-Fragen.
Schriftliche und mündliche Prüfung NICHT an einem Tag. Du musst erst die schriftliche Prüfung bestehen und wirst dann zur mündlichen Prüfung eingeladen (Zwischenzeit bei mir: 1 Woche).

Themen meiner mündlichen Prüfung:
- Pat. mit Makuladegeneration
- Pat. mit Harnwegsinfekt
- Versorgung eines Pat. mit Verbrennungen
- Hepatitis E
- physiologische Bradykardie
- FSME:)
 
Hast Du auch in Berlin die Prüfung gemacht?
 
Falls ich gemeint bin:

Nee! Ich komm´ aus´m Pott und trat in Krefeld vor die Komission!:D
 
Zurück
Oben