• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Organuhr

Hallo Reiner,



ad 1: Klasse!!!:) Wie kommt man daran?
Den hätt ich fast noch einen Tick lieber als die Uhr!:D

ad 2: Die Uhr läuft perfekt!


LG Sabine

Hallo Sabine,

Einfach auf die Downloadseite gehen die Organuhr Version V1.2 runterladen und installieren.
Dann bei Windows den Bildschirmschoner "Organuhr" auswählen.
Wichtig vor dem installieren die Urganuhr beenden, sonst kann die neue Version nicht richtig installiert werden.

Grüße Reiner :)
 
Bin grad etwas verwirrt, kann mir da jemand helfen?? Nach meinem Mondlexikon von J. Paungger und Poppe sind die Organ Hoch- und Tiefphasen anders als hier... Weiss jemand was darüber???
 
So merkwürdig, ich denke dass ist in dem Mondbuch eventuell ein Druckfehler. Die Hochphasen sind alle richtig, bei den Tiefphasen fehlen einfach die 10er davor und zack hat man andere Uhrzeiten...:eek: Aber saugeil.... weil:
Wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, dann teste ich ja direkt mal aus, nä? :p Und was kommt dabei raus?? 1. das eure Organuhr stimmt. Aber 2. super spannend.... testet mal ob EURE Leber wirklich auch ihre Hochphase zwischen 1 und 3 Uhr hat :D Meine nämlich z. B. nicht...:rolleyes:

Super tolle Seite.... http://www.organ-uhr.de/die uhr/uhr.htm
Dann wenn ihr schon mal so schön am testen seid... testet mal ob ihr die Schüssler-Salz Zuordnung lieber herkömmlich oder nach Haiduk nehmen sollt :)
 
Juhuu Kim,

V. Haiduk hat gute Empfehlung zur Einnahme der Schüßler-Salze. Gerade die Kuren, die sie empfiehlt.

Und wegen den Zeiten muß ich jetzt erst mal lesen, was genau du meinst. :rolleyes:;)
 
So merkwürdig, ich denke dass ist in dem Mondbuch eventuell ein Druckfehler. Die Hochphasen sind alle richtig, bei den Tiefphasen fehlen einfach die 10er davor und zack hat man andere Uhrzeiten...:eek: Aber saugeil.... weil:

Also, was genau meinst du jetzt???? die 10er davor?????? Ich kenn nur eine Angabe von Zeiten, zu denen die jeweiligen Organe verstärkt arbeiten und die Ruhezeiten......Kim???????
 
Ja, genau. die Hoch und die Tiefphasen. Die Tiefphasen stimmen in dem Mondbuch nicht. Z. B. hat die Leber ja ihre Hochphase nachts von 1-3 und ihre Tiefphase von 13-15 Uhr. In dem Mondbuch steht da aber von 3-5 also fehlen die 10er davor.

Egal.
Ich bin jedenfalls von der Organuhr von dem Link oben total begeistert und hab sie hier auch schon hängen.:)
 
Also ich weis nicht ...von 1:00 - 3:00 Uhr die Leber testen...
um die Zeit schlaf ich lieber :p
Soll die Leber da allein arbeiten :D

Grüße Reiner
 
Häää?? Ich muss doch um die Hochphase der Leber zu testen nicht um 1 Uhr nachts aufstehen... War hoffentlich nur ein Witz von dir!! :eek:
 
Da bin ich aber beruhigt... hatte mir schon Gedanken über deine Praxiszeiten gemacht... :D :D

da würde ich mir aber keine Gedanken machen, welche Praxis hat denn schon um 1 uhr morgens auf.... zumindest gibt es kein überfülltes Wartezimmer:D
fragt sichnur welcher Patient da auf ist und sich behandeln lassen will.....
Aber keine Sorge ic pas schon auf das erdas nicht macht..obwohl da wir ja sowieso als verrückt gelten.......;)
 
*öhm* das Programm für die Organuhr das Du selbst entwickelt hast.

Ja...ich bin eine Neue die auf alte Threads von 2007 gestossen ist...*grins* Sorry.
 
Ok,

das ist schon ne weile her. Wir haben inzwischen mit der Gründung unseres Live-Photonic-Institut alles auf unseren neuen Server gepackt.
Die Uhr findet man jetzt als freeware zum download hier:

http://www.photonic-institut.de/download/organuhrsetupV1_2.exe

Viel Spass damit :)

Liebe Grüße Reiner
_______________
„Wer ganzheitlich etwas bewirken möchte muss auch das Einzelne sehen“
 
Zurück
Oben