• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Matrix Energetics

Ihr Opfer legen sie ein kopfloses Huhn vor die Tür. Wird dies entdeckt, weiß dieser, dass er verflucht ist. Dabei ist nicht das Huhn der Auslöser, sondern die Angst des Betroffenen.

Funktioniert beim Voodoo genauso. Setzt aber voraus, dass die Betroffenen im gleichen System sind, wie der Magier. Anders gesagt, wer (wirklich) nicht an die Macht des Magiers glaubt, wird auch nicht davon betroffen...

Vielen ist doch nicht mal ansatzweise klar was und wie das Modell der Quantenphysik überhaupt funktioniert, geschweige denn wie sie das therapeutisch benutzen können.

Deshalb wird die Quantenphysik ja so gerne als Erklärungsmodell herangezogen: Niemand versteht sie wirklich. Auch nicht die Quantenphysiker. Sie können nur die Phänomene beschreiben, die auftreten, aber nicht, warum sie auftreten.

So was ist natürlich ein "tolles Erklärungsmodell". Keiner versteht es und daher kann man es beiliebig missbrauchen. (und klingt dabei auch noch "wissenschaftlich").

Wer sagt, denn, dass jede Krankheit geheilt werden will?

Gute Frage. Oft hat man ja wirklich den Eindruck, dass etwas "schicksalshaft" wäre.

Es hat noch keiner den Stein der Weisen gefunden, es werden jedes Jahr eine Menge an neuen Verfahren auf den Markt geschmissen, früher war Reiki der Burner, jetzt ist es das Quantendings.

Es ist eben ein Markt - und auf einen Markt geht man, um etwas zu verkaufen. Meist ist der nähere Blick auf die, die eine "tolle Methode" propagieren sehr ernüchternd. Man findet dort nämlich häufig "ganz normale Menschen" mit all den Macken, die die, die zu ihnen gehen, eigentlich los werden wollen. (Genau wie ja nicht jeder HP oder Arzt ein Musterbeispiel für Gesundheit und Fitness ist).
 
Funktioniert beim Voodoo genauso. Setzt aber voraus, dass die Betroffenen im gleichen System sind, wie der Magier. Anders gesagt, wer (wirklich) nicht an die Macht des Magiers glaubt, wird auch nicht davon betroffen...

Stimmt. Systembezogen ist zum Beispiel auch Freimaurer-Magie. Sobald man initiiert wurde ist man Teil des Systems und wehe dem der wieder austreten möchte...
Je nachdem braucht es aber auch keine Systeme, da reicht alleine die Resonanz.
 
Kennst Du Dich mit magischen/ energetischen Angriffen aus, und wie man sich dagegen verteidigt? Oder sonst jemand hier?
Ich würde mich gern darüber austauschen, da ich so etwas auch mal erlebt habe.
In meinem Fall versuchte jemand, mir ein Elemtal anzuhängen.
Würde mich sehr interessieren, wie sich andere erfolgreich gegen Angriffe verteidigt haben.

Aber im gleichen Glauben oder System zu sein spielt m.E. kleine Rolle.
 
Was den Austritt aus Systemen betrifft - da denke ich nicht, dass unangenehme Empfindungen und Erfahrungen unbedingt Angriffe durch andere Menschen sein müssen.

Ich habe bei der Aufnahme von Liebesbeziehungen mehrmals erlebt, dass ich mich wie eingehüllt von Wärme gefühlt habe, als das "Band geknüpft wurde", ich fühlte mich beschützt und fühlte die Präsenz des Partners, fühlte seine Liebe.
Bei der Auflösung der Beziehung fiel dieses Gefühl wieder von mir ab, ich fühlte eine Kälte, fühlte, wie die Aufmerksamkeit des anderen schwand, oder so etwas in der Art.
Ich kann mir vorstellen, dass so eine Erfahrung falsch gedeutet werden kann, dass man interpretiert, der andere würde einem etwas entziehen.
 
Ich kenne mich sehr gut mit magischen Angriffen aus. Ein hochkomplexes Thema, bei dem es unverantwortlich wäre auf die Schnelle über das Forum Anleitungen zur Abwehr zu geben. Sicherlich gibt es Methoden, die im Akutfall helfen, jedoch sollte sich jedes "Opfer" jemanden Erfahrenen suchen (Schamane, Magier, Therapeut), mit dem er auf tieferer Ebene an seiner Resonanz zu dem Angriff arbeitet. Hier hilft nur die Stärkung der eigenen Ich-Kraft und der Selbstliebe. Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine PN schreiben.
 
Zurück
Oben