• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Informiertes Wasser

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 75
  • Erstellt am
@Cherry
hast nur Du das Wasser als Liebe-bitter und Hass- neutral empfunden, oder andere Personen auch?
LG
Petra
 
Wir hörten dann, daß er grad nicht so fit ist.
Ich war so baff. Hab dann angefangen, mich näher mit der Materie zu befassen.
Alles ist Energie, alles ist Schwingung.
Es funktioniert...............man muß es nur probieren.
Gruß
Petra

Genau das ist es, wir müssen auch aufpassen mit solchen Dingen, dass wir niemandem damit schaden. Meine erste Körbler Erfahrung war ähnlich heftig... hab ich schon mal irgendwo geschrieben...
 
Nein, nur ich hab's probiert. Vielleicht sollte ich meinen Mann das Ganze versuchen lassen?
Wäre interessant, Inez, ja. Aber lass es ihn "blind" probieren, also so, dass er nicht weiß, welches welches ist.
 
So, Kinder und Mann haben probiert, alle drei im Blindtest. Ergebnis: die Kids haben gar keinen Unterschied geschmeckt, mein Mann meinte, das Hass-Wasser schmecke frisch-fruchtig, das Liebe-Wasser nach gar nichts. Also hat er im Prinzip dasselbe geschmeckt wie ich. Bin ich falsch gepolt, habe ich das Wasser falsch herum informiert??

Bitte noch eine Frage zu den Körbler-Zeichen: das brauche ich ja immer einen Tensor o.Ä. Geht das nicht auch ohne Hilfsmittel?
 
Okay darüber muss ich in Ruhe nachdenken. Weil auch dein Mann das so schmeckt, komisch. Melde mich morgen :)
 
Ja, seltsam, nicht? Bin gespannt, ob Du eine Idee hast, was da los ist.
Ich habe gerade eben erst probiert, ich schmecke auch gar nichts, bei beiden. Ich glaub, ich kann's nicht!
 
Hallo Ihr Lieben,


im THP-Bereich habe ich schon von meinem Milbenhund berichtet und bin auf informiertes Wasser aufmerksam geworden. Ich habe so was schon mal gesehen. Im Kinesiologiekurs hatte eine Teilnehmerin Schnupfen und mit dem Rotzetuch und einem Sinuszeichen in der Hand wurde das Wasser informiert, getrunken und es wurde auch besser. Über Körbler habe ich auch schonmal was gehört und gelesen. Wie gesagt, ich habe einen Hund mit einem Milbenbefall. Auch mit tierärztlicher Behandlung und seinerzeit Chemiekeulen gings nicht richtig weg. Ich wollte jetzt ein neues homöopathisches Mittel benutzen und zusätzlich etwas in der von Euch diskutierten Richtung einsetzen.
Mit dem Wasser wird wohl nicht gehen, wir haben 2 Hunde, der andere hat diese Probleme nicht. Man soll das Wasser ja auch dann schlückchenweise trinken. Wäre es auch möglich das über das Futter zu geben? Ich hatte schonmal überlegt ihm ein T-Shirt mit einem Sinuszeichen anzuziehen (mein Mann wird mich für völlig bescheuert halten). Ich habe aber in Erinnerung dass es noch weitere Zeichen gibt. Geht es nur mit einem Pendel oder Tensor? Wo kann ich mir Infos über die anderen Zeichen holen, ohne vielleicht auf die Amazonlieferung zu warten? Haltet Ihr eine kinesiologische Austestung über einen Mediator für möglich? Wäre eine homöopathische Mittelgabe vorab kontraproduktiv?

Vielen Dank für Antworten.

Grüße

Melanie
 
Hi Melanie. Ich hatte deinen Milbenfall schon gelesen, wollte aber nicht im THP Bereich dazwischen labern :)

Du kannst das Ganze auf einen Zettel schreiben, aber irgendwie bekomme ich ein Nein für "Milben" und Umkehrzeichen... Hm. Sind es definitiv Milben?
 
Hallo Kim,

ja, sind es. Die Gehörgänge sind rot und bleiben es auch trotz "regelmäßiger Belüftung" und Futterumstellung. Er kratzt sich am ganzen Körper, insbesondere am Bauch dort wo kein Fell ist. Wenn das nicht an Hautproblemen leidende Kind nachher kommt, werde ich es mal als Mediator direkt am Hund testen und auch das Psorinum austesten. Es gibt ja auch noch die Striche, da ist mir aber nicht die Bedeutung bekannt. Kennst Du eine vernünftige Seite, wo man sich informieren kann?

Ok, hab jetzt schon ein paar Seiten gefunden. Das Sinuszeichen ersetzt ja 5 Striche, ich vermute das sind zu viele. Der Hund ist ein Sensibelchen. Auf Wirbelsäulen sollte man nie Zeichen machen (?) auf den Kopf wohl auch nicht. Dann bleibt ja nur noch das T-Shirt mit den Zeichen am Bauch. Ich weiß eh nicht, wie ich die Zeichen an die Ohren bekomme und ob dann auch die Richtung stimmt. Aber auch das kann man wahrscheinlich austesten.... Na ja, nachher mal sehen. Ich werd weiter berichten.

Grüße

Melanie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte noch eine Frage zu den Körbler-Zeichen: das brauche ich ja immer einen Tensor o.Ä. Geht das nicht auch ohne Hilfsmittel?

Du solltest schon wissen, ob es ein Sinus sein soll oder ob noch ein Strich oder 2 Striche davor sollen.
Wenn du pendeln kannst geht das auch oder eben kinesiologisch. Geht ja mit den Körperpendel ganz einfach.

Mußt dir ja auch kein Pendel kaufen, geht auch mit nem Schlüssel an der Schnur.
Wenn ich keinen Tensor zur Hand habe nehm ich einfach meinen Unterarm, das geht genauso.
Die Armstellung ist die gleiche, einmal hab ich nen Tensor in der Hand einmal hab ich keinen Tensor in der Hand, dann tensiert mein Unterarm eben für mich ;-). Schaut lustig aus, wenn ich das so komsich rumfuchtel, aber klappt total gut.

LG
Nicole
 
Hallo Kim,

ja, sind es. Die Gehörgänge sind rot und bleiben es auch trotz "regelmäßiger Belüftung" und Futterumstellung. Er kratzt sich am ganzen Körper, insbesondere am Bauch dort wo kein Fell ist. Wenn das nicht an Hautproblemen leidende Kind nachher kommt, werde ich es mal als Mediator direkt am Hund testen und auch das Psorinum austesten. Es gibt ja auch noch die Striche, da ist mir aber nicht die Bedeutung bekannt. Kennst Du eine vernünftige Seite, wo man sich informieren kann?

Ok, hab jetzt schon ein paar Seiten gefunden. Das Sinuszeichen ersetzt ja 5 Striche, ich vermute das sind zu viele. Der Hund ist ein Sensibelchen. Auf Wirbelsäulen sollte man nie Zeichen machen (?) auf den Kopf wohl auch nicht. Dann bleibt ja nur noch das T-Shirt mit den Zeichen am Bauch. Ich weiß eh nicht, wie ich die Zeichen an die Ohren bekomme und ob dann auch die Richtung stimmt. Aber auch das kann man wahrscheinlich austesten.... Na ja, nachher mal sehen. Ich werd weiter berichten.

Grüße

Melanie
Ja, ich hab aber schon geschaut, zumindest auf das Wort "Milben" kommt das nicht. Die Striche sind auch Umkehrzeichen. Bitte ruf doch mal eben einen der Kollegen an, die das machen, damit das ausgetestet wird, ich hab gleich einen Patienten, kannst sonst auch mich nachher anrufen. Ich würde dir sonst noch eine Seife von den Seelen-Essenzen empfehlen "Reinigung und Schutz" damit hab ich den Juckreiz und die Flöhe bei meinem Hund wegbekommen, der reagiert nämlich nicht auf Flohmittel :)
 
Das Ausschlaggebende ist die Information und wie das System des Körpers letztendlich mit welcher Entscheidung darauf reagiert.
Die Methode, oder das Trägermedium ist im Prinzip nicht so von Bedeutung.
Egal ob es Symbole auf Gegenständen sind, auf dem Körper direkt, auf Wasser...
Man benötigt theoretisch noch nicht einmal das alles. Es genügt z.B. auch sich ein Symbol "oder adere Information" auf der Hand vorzustellen und damit den Körper zu berühren. Oder in Gedanken auf den Körper zu zeichnen.
Bei einem Hund kann man es z.B. auf eine Decke zeichnen worauf der Hund liegt. Das erspart das Tshirt ;)
Und dem Tier wird nichts "aufgezwungen".

Wenn etwas nicht funktioniert liegt es meist daran, dass entweder das Kommunikationsmodell nicht mit dem kybernetischen System des Lebens, bzw. Körpers kompatibel ist. Oder mit der Information kann das System nichts anfangen, weil es eben die falsche ist.


Liebe Grüße Reiner
________________
Leben ist ein Verbund von universalen Informationen, welche aus dem Chaos durch Zusammenwirken komplementärer Eigenschaften heraus existieren.
 
Wie bei mir, meinst Du, Reiner? Was hieße das jetzt genau für mich? Ist diese Methode bei mir völlig für die Katz' oder was müsste sich ändern, damit ich davon profitieren kann?

LG,
cherry
Wenn etwas nicht funktioniert liegt es meist daran, dass entweder das Kommunikationsmodell nicht mit dem kybernetischen System des Lebens, bzw. Körpers kompatibel ist. Oder mit der Information kann das System nichts anfangen, weil es eben die falsche ist.


Liebe Grüße Reiner
________________
Leben ist ein Verbund von universalen Informationen, welche aus dem Chaos durch Zusammenwirken komplementärer Eigenschaften heraus existieren.
 
Zurück
Oben