• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Impfstoff ausleiten klass. homöopatisch

Hi Andrea,

muss man als Heilpraktiker denn an die Wirksamkeit der Homöopathie glauben?

Hallo Bernie,

als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie sollte man nicht nur daran glauben, sondern wissen, dass es funktioniert! (Meine Meinung).

Für alle anderen Heilpraktiker ist es egal, was sie über Homöopathie denken. Genauso, wie es für Homöopathen egal ist, ob andere Behandlungsweisen gut funktionieren.

Wir stellen hier aber auch die Wirksamkeit der anderen Behandlungsweisen ebensowenig wie die der Homöopathie in Frage.
 
Ich habe gerade das Buch von Tinus Smits/das Impfschaden-Syndrom gelesen.Ein Homöopath aus den Niederlanden.
Er leitet zwar nicht klassisch homöopathisch aus,sondern mit den potenzierten Impfstoffen.Aber die Erfolge sprechen für sich.
Jedenfalls wert,sich damit auseinanderzusetzen.
LG
silver
 
Schönen guten Morgen,

gestern hatte ich endlich die Gelegenheit mich zur hompöop. Impfbegleitung zu informieren.
Eine befreundete Heilpraktikerin arbeitet in diesem Bereich hauptsächlich mit den potenzierten Impfstoffen.

Wie silver schon sagt, über die Nosoden lässt sich beeindruckend wirkungsvoll ausleiten.

Ich werde in einigen Tagen mit meinen 1jährigen (noch ungeimpften) Sohn durch den Impfprozess gehen und ihn entsprechend homöop. begleiten lassen.
... und Euch entsprechend berichten :)

Herzliche Grüsse
 
Guten Morgen, Lavee .........

wenn ich es richtig verstanden habe, soll Dein kleiner Sohn jetzt geimpft und dann mit den entspr. Impfnosoden (ausleitend) behandelt werden. Von dieser Vorgehensweise habe ich noch nie gehört. Warum dann impfen? Kannst Du mir das erklären?

Liebe Grüße,
Carola
 
Hi Carola,

ja richtig, mein Sohn wird geimpft.

Die Ausleitung bezieht sich nicht auf den Impfstoff selbst, sondern auf alles was dem Impfstoff beigefügt ist. Konservierungsstoffe wie Quecksilber (die immer weniger beigefügt werden, aber noch vorhanden sind), andere Schwermetalle, tierische Stoffe usw.
Der Prozess wie genau die Nosode nun auf den zugeführten Impfstoff reagiert und ausleitet, das unterliegt der Intelligenz des Körpers selber und der Nosode. Da hat mein Hirn keinen Zugriff drauf.

Ich kombiniere die Impfung mit dieser Form der Ausleitung um evlt. "Impffolgen" auszuschliessen, zu vermeiden.

Ich bin fürs impfen, nicht für alles, aber für den Standardschutz, im fortgeschrittenem Alter, mit der entsprechenden Begleitung.

Hab ich noch was ausgelassen?
Frag ruhig weiter :)

Herzliche Grüsse
 
Danke, Lavee .....

ich hab's verstanden ;).
Da mein "Spezialgebiet" die Homöopathie ist, hat es mich einfach interessiert, denn ich berate ja auch zum Thema Impfen.

Die Entscheidung, zu impfen, liegt natürlich immer bei den Eltern ...... aber, was ich allen mit auf den Weg gebe ist, daß das Immunsystem eines Kindes erst mit ca. 2 Jahren ausgebildet ist. Wenn also impfen, dann ist es sicherlich gut, darüber nachzudenken bzw. es zu wissen.

Meintest Du das mit "im fortgeschrittenen Alter"?

Liebe Grüße, Carola
 
Hi,
find ich toll mit der Impfberatung.
Das ist so ein wichtiges Thema.. und es wird oft behandelt wie ein rohes Ei.

Da es eben wenig bis gar keine Langzeitstudien über evtl. Impffolgen gibt; es in der Praxis jedoch immer wieder vorkommt, dass das Immunsystem auf lange Zeit nennen wir es mal "irritiert" ist, bzw. sein kann, ist ein offener Umgang damit ganz ganz wichtig.
Es geht um Aufklärung und Information um eigene Entscheidungen treffen zu können.
Ich wünsche mir, dass die Angstmache der Ärzte, sowie die absolute Impfverweigerung mancher Eltern eine grössere Stabilität und etwas mehr Gelassenheit durch ausreichende Informationsgespräche erfahren.
Sowas muss "in Ruhe" und in vollem Bewusstsein entschieden werden, nicht in Panik.
Pauschalität nervt und es muss Zeit vorhanden sein, hier ganz konkret auf Kind und Eltern einzugehen.

Ab 2 Jahren impfen wäre optimal. Und genau das meinte ich auch mit fortgeschrittenem Alter.
Mir ist bewusst, dass mein Zwerg immernoch sein Immunsystem entwickelt.
Zumal er auch meine Toxine, welche ich ihm gütigerweise in Schwangerschaft und Stillzeit überlassen habe, verstoffwechselt.

Ich hätte am liebsten erst ab Kindergartenalter geimpft, aber ich hab da noch meinen Mann, der diese Idee so gar nicht teilen kann.
Da er Mitspracherecht hat.. tja, haben wir uns auf die 1-jahres-Grenze geeinigt :)

Herzliche Grüsse + frohe Ostern
 
Hallo,

um die Zusatzstoffe herauszufinden, kann man den Beipackzettel lesen. Für die Aluminiumhydroxid, Formaldehyd und andere Zusatzstoffe gibt es Globuli zum ausleiten.
Da diese Gifte dazu dienen die Impfstoffwirkung zu verstärken, den Impfstoff keimfrei von anderen Erregern zu halten und eine überschießende Immunreaktion zu verhindern mit möglichen Dauerschäden, würde ich ein paar Tage abwarten, bevor ich die Zusatzstoffe ausleite.
Der normale Weg eines Erregers ist nicht direkt in den Muskel, bis auf Ausnahmen. Die meisten Ansteckungen erfolgen über Tröpfchen- oder Schmierinfektion. Da wird das Immunsystem über die Hautbarrieren bzw. den lymphatischen Rachenring vorgewarnt und kann die Immunabwehr entsprechend hochfahren. Dagegen wird es bei einer Impfung plötzlich mit einem Erreger im Körper konfrontiert. Das ist ein Schock für das Immunsystem, worauf es auch völlig chaotisch reagieren kann. Deshalb kann man auf diese Zusatzstoffe nicht verzichten.
Bei Tetanus und Diphterie ist zusätzlich das entsprechende Toxoid im Impfstoff, welches aus dem Toxin gewonnen wird. Durch Auswaschung mit Formaldehyd binden die Toxine an Teile des Formaldehydes an und sind nicht mehr oder nur ganz gering in der Lage an den Rezeptoren der Nervenzellen im Körper anzubinden. Dadurch verliert das Toxin die toxische Wirkung.

Es gibt auch Impfstoffnosoden zur Ausleitung, die in D zwar hergestellt werden, aber nicht gehandelt werden, so daß Du sie über die Apotheke als Re-Import z. B. aus Belgien bestellen mußt. Das macht die Apotheke auch ohne Probleme wenn ein Rezept vorliegt.
Allerdings kann das etwas länger dauern. Ich mußte 14 Tage warten bis es da war und dann waren es Ampullen. Interessanterweise steht im Beipackzettel auf Deutsch, daß die Ampullen injiziert werden müssen, in der anderen Sprache jedoch als Injektion und Trinkampulle. Mein Kinderarzt hat gesagt ich soll sie der Tochter zu trinken geben.

Gruß Rami
 
Hi, bin zwar etwas spät für diesen Thread, aber ich hab hier hergefunden, weil ich gerade Zeug ausleite. Und das ist ganz schön anstrengend. Immer wenn ich das Mittel nehme, habe ich in den ersten 24 Stunden danach meistens heftige Reaktionen. Im Moment tränt mein rechtes Auge und mein Kopf fühlt sich an, als würde er wachsen :D

Ich weiß nicht, wie klassische Ausleitungsverfahren aussehen, ich denke meines ist "alternativ". Die auszuleitenden Stoffe werden herausgesucht und es wird getestet, welche Potenzierung für mich effektiv ist. Dann wird möglichst reines Wasser mit dieser Information angereichert und getrunken. Die chemische Zusammensetzung des Wassers ist danach immernoch Wasser, aber es hat offensichtlich die Information gespeichert.

Mein Behandler ist kein Arzt und kein HP, ich nenne ihn mal Medizinmann oder persönlichen Schamanen ;). Die meisten werden jetzt wohl den Kopf schütteln. Viel Spaß beim Schütteln. Für mich funktionierts.

Viele Grüße
Querulant
 
Hi Querulant!
Nein, ich gehöre nicht zu den Kopfschüttlern *gg*, denn ich mach das schon lange genauso.
Sag mal - dein Heiler informiert mit homöopathischen Einzelmitteln? Denn deine Reaktionen find ich nicht so prickelnd, m.E. müssen derartige Reaktionen nicht sein, und schon gar nicht nach jeder Einnahme. Mit was und in welcher Potenz informierst du denn dein Wasser?
 
Hi Inna,
na gibts ja nicht, dass mich jemand mal nicht zerfleischt :) Ich hab aus diesem Grund solche Foren jahrelang gemieden. Naja also die Informationen dieses Mal sind Urea pura, Formaldehyd solutum und Äther. Alle so um die D15 herum.

Viele Grüße
 
Achso. Mit dieser Art der Homöopathie arbeite ich nicht.
Wie lange bzw. wie oft bekommst du denn dann jeweils die einzelnen Mittel-Infos?
 
Mir wurde gesagt, ich soll so vorgehen, wie ich es für richtig halte... Nun und da ich Reaktionen aus der Vergangenheit kenne, mach ich das nur am Wochenende. Mit Recht ;)
Wobei die drei Mittel in einem Wasser kombiniert sind. Vielleicht ist das auch der Grund für die heftige Reaktion. Klappt ja in der Schulmedizin auch, wenn man Medikamente kombiniert :) Aber da hab ich eher wenig Erfahrung. Also mit Schulmedizin.
 
Zurück
Oben