• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Chat eingebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Skype und wir haben das schon einmal zu Dritt ausprobiert. Ist alles gut gegangen, denn amn geht auf " Konferenz " und alle koennen sich unterhalten. Wie das dann auch mit Video geht, muesste man ausprobieren.

Bei mir geht es Morgens besser, da es bei uns am Abend immer recht spaet wird ( Abendessen etc ) und meine Gehirnwindungen dann auch meistens die Schotten dicht machen. :D

Gila
 
Naja gut ich denke wenn das in dem Chat den Jochen uns eingerichtet hat gut klappt brauchen wir ja kein Skype, zumal es ja anscheinend bei manchen nicht funktioniert.
Wir können ja auch zusätzlich zum Abendchat ein Vormittagschat abmachen, so kommt jeder auf seine Kosten.

Macht doch mal Vorschläge:

Ich sag mal Dienstag oder Donnerstag 20 Uhr (oder auch 19 Uhr).

Vormittags sag ich mal nichts zu, weil ich da häufig nicht kann.

Der nächste bitte......:D
 
Lernchat

:) Halli Hallo

auch ich würde gerne am Dienstag oder Mittwoch vormittag am Caht geteiligen auf jeden Fall bin ich da.
Gruß Steffi
 
Diese Woche würde bei mir sogar Mittwoch vormittag gehen.
Wollen wir mal 9.30 abmachen?
 
Diese Woche würde bei mir sogar Mittwoch vormittag gehen.
Wollen wir mal 9.30 abmachen?


Solange es im Moment, meine etwas chaotische Situation zulaesst, bin ich dabei. Seid mir aber nicht boese, wenn ich im letzten Moment nicht erscheine, weil etwas Unverhofftes dazwischen kommt:eek:

Liebe Gruesse Gila
 
Guten Morgen,

war gerade im chat - aber leider alleine.O.K. 'robot' war auch noch da......
Wenn ihr euch morgen trefft, könnt ihr dann so eine Art Protokoll schreiben und es ins Forum stellen, damit die, die keine Zeit hatten, nachlesen können, was ihr so gelernt bzw. besprochen habt?

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!

LG, Maja
 
Guten Morgen,

war gerade im chat - aber leider alleine.O.K. 'robot' war auch noch da......
Wenn ihr euch morgen trefft, könnt ihr dann so eine Art Protokoll schreiben und es ins Forum stellen, damit die, die keine Zeit hatten, nachlesen können, was ihr so gelernt bzw. besprochen habt?

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!

LG, Maja

:D robot ist ein Interaktiver Chatrobot. Er kann nur ein wenig Deutsch und Englisch auch nicht allzuviel. Er hält sicht nur im Raum Smalltalk auf. Ihr könnt ja mal zum Spaß das Wort wordplay eingeben. ;)
 
Na das übt ja die Englischkenntnisse - fehlt nur noch das er lacht, wenn etwas nicht gelöst wurde;)
Ist aber ein guter Zeitvertreib.

Bis denne,
Maja
 
Chattermine!

Ich wollte einen Vorschlag machen. Manche haben ja geschrieben, sie können abend, manche morgens etc. etc.. Was würdet ihr davon halten, wenn wir als Chattermine:

Dienstag: 20-22 Uhr
Mittwoch: 9.30-11.30 Uhr und
Donnerstag: 20-22 Uhr


vormerken würden?

D. h,. dass wer da Zeit hat in den Chatraum geht und je nach Beteiligung und Wünschen ein spezielles Thema vornimmt. Wir haben dann auch die Möglichkeit innerhalb des Chat´s zu verabreden, wer wann wo und wie immer kann und welche Themen durchgenommen werden sollen.
Speichern kann man den Chat sicher auch, so dass diejenigen die nicht teilnehmen konnten auch später noch nachlesen können was durchgenommen wurde.

Wenn ihr nix dagegen habt eröffne ich (feierlicher Weise muss das natürlich Jochen machen:D ) heute abend ab 20 Uhr den Chat für eröffnet.
Und wenn es euch dann recht ist ist der nächste dann morgen 9.30 dran.

Oki, ich bin auf jeden Fall heute um 20 Uhr (evtl. etwas später) da und bin gespannt auf wen ich treffe! Wenn keiner da ist mache ich mir mit "robot" einen schönen abend:D .

Bis denne
 
a045.gif
a045.gif
a045.gif


Hat keiner Lust?
Gestern abend waren Sasou und ich alleine und heute morgen sind auch nur wir beiden da......
Also, wer noch Zeit und Lust hat...........
 
Ich war gerade da.
Aber da niemand anderes da war, habe ich mich mit 'robot' unterhalten.
Ist es normal, dass er mich danach fragt, was ich anhabe??????:confused:

LG,
Maja
 
Ich war gerade da.
Aber da niemand anderes da war, habe ich mich mit 'robot' unterhalten.
Ist es normal, dass er mich danach fragt, was ich anhabe??????:confused:

LG,
Maja

:D Das ist ja einer, der robot!! tzz tzz
Wenn du im Chat bis musst du auch Lernchat klicken, robot ist nur im Smalltalkbereich.
Ich versuche morgen abend 20Uhr wieder da zu sein. Vielleicht lesen wir uns ja!
 
Was hattest Du denn an? :confused: Das ist aber ein frecher Robot und was hat er dann an ?? :eek:

Gila

Der Robot quatscht meistens zusammenhangloses Zeug. :D Ich kann den auch abschalten.
 
Irgendwie finde ich den Chat nicht. Kann mir jemand das Brett vor der Birne entfernen?
 
Hallo zusammen - muss auch mal was nachfragen *g

Ist es richtig, dass ich für den chat einen anderen Nutzername benötige als für das Forum?

Danke für die Unterstützung schon mal vorab

Klaus-Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben