• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Chat eingebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lernen via Skype oder yahoo

Hi

ich habe Skype,wäre aber auch kein Thema mir yahoo herunter zuladen.Die Zeit vormittags so gegen 9.00 Uhr aber ich glaube die meisten sind berufstätig aber es ging auch am frühen abend so gegen 19.00 Uhr. Wochtentags immer außer Dienstag.
Gruß steffi
 
Lernen via Skype oder yahoo

Heh...

ich habe Skype,wäre aber auch kein Problem mir yahoo herunter zuladen.
Von der Zeit ginge es vormittag ab 9.00 Uhr aber ich denke da die meisten Berufstätig sind wird es wohl am frühen abend besser sein ,so gegen 19.00 Uhr.Wochentags außer Dienstag stehe ich dann zur Verfügung.
Gruß Steffi;)
 
Würde mich auch sehr gern beteiligen. Skype finde ich zwar besser, funktioniert bei mir aber leider nicht. Yahoo funktioniert, das ist schon getestet. Mir wäre es auch am Abend lieber so ab 20 Uhr - vormittags lässt sich auch ab und zu eintakten. Das muss sich dann bei mir einspielen.
 
lernchat

Klasse Leute bin auf jeden Fall dabei.Fände es schön wenn wir schon recht bald loslegen würden .Da die Zeit drängt im März ist für mich Prüfung.

Vielleicht sollten wir uns an einem Termin mal einfach ohne ein bestimmtes Thema im chat treffen. So eine Art Kennenlernchat.Was haltet ihr davon.
Bekommt der Chat in der Benutzerleiste ein extra Anklickfeld oder wie wählt man sich ein?
Gruß Steffi
 
Mir solls egal sein ich hab beides, wobei ich skype in Bezug auf Konferenz noch nicht getestet habe.
Hab schon an anderen Lernchats über yahoo teilgenommen und das klappt gut.
Aber wie gesagt, ich füge mich der Mehrheit.

Wochentag/Uhrzeit: Was haltet ihr von Dienstag oder Donnerstag 19 oder 20 Uhr??
 
Das letzte Mal als ich Yahoo auf meinem PC hat lief gar nichts mehr. Habe dann Yahoo wieder runtergeschmissen. Jetzt habe ich zwar einen neuen PC, traue aber Yahoo nicht mehr über den Weg. Für mich ist der PC arbeitswichtig.
Liebe Grüße
Arpana
 
Lernchat

Hallo ihr da

habe das Problem wie Arpana yahoo geht auf meinem Rechner auch nicht so gut .stürzt ab. gernerell ist bekannt das das System immer Einbrüche hat.
Gruß Güni
 
Ich stelle mir das über Skype nur mit dem Kommunizieren nicht so einfach vor, wenn wir mehrere Teilnehmer sind......
Wir könnten es ja mal probieren. Ich hab aber keine Ahnung, wie das mit der Konferenzeinladung funzt, wer kennt sich da aus?

Vorschlag: Dienstag 20 Uhr "Probechat"??!!

Dann könnten wir besprechen, wann wir uns immer "treffen" wollen und welche Themen wir uns vorknöpfen.
 
Lernen via Skype oder yahoo

Hallo

der Probechat finde ich ganz ok.aber der Zeitpunkt Dienstag geht bei mir nicht aber sonst immer 20.00 ist ok.Skype hat glaube ich eine Konferenzschaltung muß mal nachsehen.
Gruß Steffi
 
Hi,
auch ich würde mich gerne beteiligen. Was muss ich mir denn jetzt runterladen?
LG
Melanie
 
Würde ja auch gern mitmachen, aber mit skype geht das bei mir leider nicht. Mein PC boykottiert alles was irgendwie mit einer Audiofunktion zu tun hat
 
Hey Sasou!
Nicht aufgeben, vielleicht haben wir ja einen TECHNIKFREAK unter uns der dir helfen kann???!!!
HUHU, weiß jemand Rat für Sasou?????????
 
So, nachdem ihr hier nicht so richtig auf einen grünen Zweig kommt habe ich den Chat wieder installiert. Allerdings diesesmal nicht mit dem Forum verknüpft, da es in Verbindung damit zu Sicherheitsproblemen kommen kann. Das heißt ihr müßt Euch nun für den Chat extra registrieren. Ihr könnt das ganze nun mal antesten ob alles Funktioniert: http://www.heilpraktiker-foren.de/chat/
Beim ersten mal auf register gehen und dann ein Profil registrieren.

Gruß

Jochen
 
k010.gif

Wir haben halt den besten Admin der Welt:D !
Bei mir funktionierts, ich bin dann allerdings nicht knöppi (wollte er irgendwie nicht) sonder Turbotina aber macht ja nix.
Ja schön, dann sollte es ja wohl mit einem Lehrnchat klappen:D brauchen wir nur noch ein Date.
 
k010.gif

Wir haben halt den besten Admin der Welt:D !
Bei mir funktionierts, ich bin dann allerdings nicht knöppi (wollte er irgendwie nicht) sonder Turbotina aber macht ja nix.
Ja schön, dann sollte es ja wohl mit einem Lehrnchat klappen:D brauchen wir nur noch ein Date.

Danke! :)

Man muß sich halt extra registrieren, aber ich denke das sollte das kleinere Problem darstellen.
 
Huraaaaa

Hi

Huraaaaa,Hura der Chat ist wieder da... gut gemacht lieber Admin.
So nun bin mal gespannt wann wir uns zum chaten treffen,einfach so ganz unverbindlich.Freu mich schon..
Gruß steffi:D
 
Hallo alle zusammen,

habe mich gerade für den Chat registriert und schon mal einen Blick in den Raum geworfen - sieht gut aus:)

Am Dienstag kann ich leider nicht, da ich bis 21:15h arbeiten muss.
Wenn ihr euch treffen solltet, wäre es ganz nett, mir zu berichten, wie ihr verblieben seid - Danke!

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

LG, Maja
 
Super funktioniert - freu, freu und Danke an den Admin. Einfach spitze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben