• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Wer von euch macht Infusionstherapie?

Hallo,
wir verwenden die Pascoe Vit C Infusionen schon seit langem und haben sehr große Erfolge. Insbesondere bei der alternativen Krebstherapie halten wir die Hochdosis-Vitmanin-C Infusionen für zukunftsweisend.
Bei 7,5 g Vit C braucht man die Ringerlösung so oder so und kann deshalb zahlreiche Vitmine und andere ergänzende Mittel zufügen, was die Infusion dann zu einem Cocktail an immunsystemstärkenden Substanzen macht. (Mittel die dem Vit C beigefügt werden dürfen, lassen sich bei Pascoe erfragen).
 
Ich wollte die Erfahrenen von euch jetzt mal fragen, ob ihr B6, B12 und Folsäure immer zu Pascorbin dazugebt am Anfang oder spritzt ihr es über den Zugang am Schluss der Vit C Infusion langsam i.v.. Was ist oder wäre besser?

Ich höre immer wieder, dass sich die B´s im C zersetzen sollen. Schon in einer halben Stunde?

LG
Isabel
 
Ich beziehe meine "Protokollinfusionen (Cellsymbiosis)" fertig von einer Apotheke. Damit bin ich auch aus der Herstellerhaftung raus, denn sonst haftet man als Therapeut für die selbst hergestellte Mischung.

Die Viktoria-Apotheke liefert außer den Protokollinfusionen auch Aufbauinfusionen, Leberinfusionen, Aminosäureinfusionen, Baseninfusionen, Chelat-Infusionen usw.
 
Ich bin ja noch Laie will aber unbedingt was fragen, wie macht ihr das mit der Infusionstherapie spritzt ihr da verschiedene Medikamente in die Lösung
oder gibt es das schon als fertig Produkt für Heilpraktiker ? :confused:[h=1][/h]
 
Warum eigentlich ausschließlich Ringer? Mit NaCl klappts auch problemlos.
 
Zurück
Oben