• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

User-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch geschafft

:rolleyes:Nach dem x-ten Anlauf mich in die User Karte einzutragen ist es endlich vollbracht:rolleyes:

Nicht das es hier am System lag, ne bei weitem nicht, ich habe einfach nicht weiter gelesen......

Na nun habe ich mich eingetragen und es tat gar nicht weh;)

LG
Sonja
 
:rolleyes:Nach dem x-ten Anlauf mich in die User Karte einzutragen ist es endlich vollbracht:rolleyes:

Nicht das es hier am System lag, ne bei weitem nicht, ich habe einfach nicht weiter gelesen......

Na nun habe ich mich eingetragen und es tat gar nicht weh;)

LG
Sonja

werd mich wohl auch noch einmal eintragen...irgendwie schaff ich es auch ohne mir weh zu tun ;)
 
Ich hab es heute auch geschafft und er hat garnicht gebort...
 
Ach Andrea, da wohnst du ja direkt auf einem Acker oder Sportplatz????!!!!!!

Das war mir klar, daß du da gleich wieder gucken gehst. Hab ich noch nicht gemacht u. kann dir doch sagen, sie wohnt am und nicht auf dem Sportplatz! Acker tssssss, na wart nur bis Andrea das liest!:p
 
hallo, habe mich auch eingetragen.
tolle sache,- hoffentlich wird´s auch genutzt.

was ist, wenn man einen zweitwohnsitz hat, den man auch regelmäßig bewohnt?
irgendwie ging die registrierung kein zweites mal.
 
Ich ändere es immer,wenn ichs nicht vergess;)

Mukki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben