• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

User-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rabenstein

Guest
Wir haben hier ja auch unsere tolle User-Karte die leider noch recht leer ist

Vielleicht wissen viele gar nicht, daß es sie gibt und wo sie zu finden ist. Deshalb hier jetzt mal der direkte Link.

Freu mich auf neue Eintragungen, ich glaube nämlich, daß die Franken hier völlig unterrepräsentiert sind :cool:

Grüßle

Inge
 

Ich wollte, konnte aber irgendwie nicht.................:confused:

Apropos: Ich sehe hier nur einen einzigen GRÜNEN PIN!!!
 
Habe auch alle drei Urls kopiert macht er nicht :(*Schulterzuck*




<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Aber es steht ja da :D
 
Gehst einfach auf "eigener Eintrag", da kannst du deinen Namen hinschreiben, auf der karte deinen Wohnort anklicken, fertig:)
 
Jau genauso hab ich das gemacht, und wenn ich auf :Mein Eintrag klickedann steht er ja auch da. Nur in der Gemeinschafts Karte nicht :(
 
Habs grad nochmal versucht, aber bei mir geht gar nichts. Ich bin ja schon froh, dass ich hier überhaupt Eintragungen ins Forum hinkriege:p
Bitte was ist ein URL und was bedeutet Titel des Markers?
 
Pfffff....Schweißperlen von der Stirn wisch.............jetzt hab ich´s geschafft!!!:D
 
Mensch, Jochen, hättste ja sagen können, daß du das erst freischaltest. Ich dachte gestern Abend, ich bin blond, weil mein Pin nicht auf der Landkarte erschien:D
 
Hab jetzt auch versucht mich einzutragen.........................................
 
Jippih,
bei mir hat es geklappt. Ich bin drin.... :cool:
LG
Gerti
 
Beim ersten Versuch hat es noch nicht funktioniert, aber ich bleibe dran und mal schauen, ob ich blondchen das auch hinbekomme.

Liebe Grüße
Sabine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben