• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Update der Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inna du glaubst gar nicht wie mich das beruhigt :D

Jochen, Cookies sind weg und Problem immer noch. Ich schließ mich Inna mal an: was ist jetzt ein Screenshot?
 
Ich hab dasselbe Problem mit meinem unteren Balken. Hab aber schon Cache geleert etc.....
Screenshot kann ich nicht......wegen Blondheit....

tststs.........hab´s wie Sunny gemacht- und nu ist der untere Balken auch bei mir weg.....
Man muss nur Geduld haben *gg*
 
:conf: was hast du denn wie ich gemacht? ich hatte das Problem danach doch noch? aber egal, jetzt ist alles wieder ok, was immer das auch war.
 
Die Cookies werden bei mir regelmäßig gelöscht, von daher versteh ich das nicht wirklich. Aber egal, jetzt ist alles wieder ok und läuft ohne Probleme. :021:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben