• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Update der Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jochen, das passt super, da unser Umzugstag:D, dann verpass ich net viel.

Liebe Grüße
Bille
 
:mad::mad:
Wie sollen wir das denn überstehen. Jammer.
Ne war nur :)
Danke für alles.Bin erst seit drei Monaten bei Euch und kanns mir gar nicht mehr "ohne" vorstellen.
GLG
Petra
 
Läuft schon wieder alles hier, super. Jochen, was mir gerade aufgefallen ist: was hat das mit den Anzeige-Eigenschaften bei den PNs auf sich?
 
Läuft schon wieder alles hier, super. Jochen, was mir gerade aufgefallen ist: was hat das mit den Anzeige-Eigenschaften bei den PNs auf sich?

Das war ja klar das du wieder Sachen entdeckst die noch nicht mal mir aufgefallen sind :D

Damit können die PN´s sortiert werden bzw. durchsucht werden.
 
Hallo Jochen,
kleine Frage: musste grade als ich 2 Postings in der Hom-Ecke beantworten wollte, 120 sec. warten:eek: zwischen 2 Beiträgen. Bleibt das so????????????

Liebe Grüße
Sybille
 
Hallo Jochen,
kleine Frage: musste grade als ich 2 Postings in der Hom-Ecke beantworten wollte, 120 sec. warten:eek: zwischen 2 Beiträgen. Bleibt das so????????????

Liebe Grüße
Sybille

Ja das bleibt so. Der Server wird durch viele aufeinanderfolgende in großen Themen mehr belastet. Und sol lässt sich das ganze einschränken!
 
Ich hab momentan noch ein andres Problem: wenn ich eine Seite neu lade, dann häng ich immer ganz rechts :eek: und muß den Balken erst nach links bewegen
 
Heute früh war mein Button noch da und auch das Seitenproblem nicht vorh. Jetzt gerade als ich den Thread neu aufgerufen hab, das gleiche wieder. Das Posting hängt zuweit links und der Balken unten kompl. rechts.

Wenn ich den Button zum Abmelden wiederfind werd ich mich neu anmelden und sehen ob das dann anders ist.
 
Heute früh war mein Button noch da und auch das Seitenproblem nicht vorh. Jetzt gerade als ich den Thread neu aufgerufen hab, das gleiche wieder. Das Posting hängt zuweit links und der Balken unten kompl. rechts.

Wenn ich den Button zum Abmelden wiederfind werd ich mich neu anmelden und sehen ob das dann anders ist.

Der Button zum abmelden ist da wo er immer ist! Evtl. mal den Browsercache leeren.
 
So mein Button ist zumindest wieder da, abgemeldet und neu angemeldet hab ich mich auch, das Problem mit der Seite hab ich immer noch und das hatte ich vorher noch nie.

Was soll ich machen?
 
Ich hab grad gemerkt, das ist nur wenn ich den Thread aufruf, geh ich auf neue Beiträge ist alles normal.

Ich kümmer mich dann mal um die Cookies. ;)
 
Ich hab dasselbe Problem mit meinem unteren Balken. Hab aber schon Cache geleert etc.....
Screenshot kann ich nicht......wegen Blondheit....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben