• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Unterstützung für das Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann gebe ich mal meinen Senf dazu:

Ich hatte erstmal nur ein halbes Jahr"gebucht" und ich verlänger auf jeden Fall und dass,auch zum neun Preis:D

Ich habe keine Lerngruppe und keinen Lehrer.Aber ich habe die möglichkeit,hier in diesem tollen Forum immer Hilfe zu bekomen und nebenbei noch nette Bekanntschaften zu schliessen.:D

Und dass sind mir die paar Euro wert.Und wenn sich noch mehr anmelden und die Kosten evtl etwas runergehen für alle...................umso besser!!!!!

Liebe Grüße
Petra
 
Also nur mal so zum besseren Verständnis: Jeder zahlt ab Januar wieder neuen Beitrag?
 
Also nur mal so zum besseren Verständnis: Jeder zahlt ab Januar wieder neuen Beitrag?

Nein, dein Abo läuft solange wie es im Kontrollzentrum unter Kostenpflichtige Abos angezeigt wird. Zu allem anderen werde ich Morgen etwas sagen, jetzt gehe ich in die Sauna. :D

Viele Grüße

Jochen
 
Da hast du gut beobachtet. Hellblau sind HPAs, die unterstützen oder HPs, die noch nicht ihren Schein an Jochen gefaxt haben, HPs, die unterstützen bleiben blau und das andre blau ist das normale = HPAs oder HPS, die vllt. noch Unterstützer werden???? :D

Ich geh mal von aus, daß das jetzt total klar ist! :D Bei der Erklärung......lach mich untern Tisch....

Geniale Erklärung ------- Die muß ich mir merken:D:):D
 
Nein, dein Abo läuft solange wie es im Kontrollzentrum unter Kostenpflichtige Abos angezeigt wird. Zu allem anderen werde ich Morgen etwas sagen, jetzt gehe ich in die Sauna. :D

Viele Grüße

Jochen

Ich hoffe, du hattest Spaß in der Sauna! :D

Du hattest ja auch schon mal erwähnt, daß es nur die betrifft, die noch nicht bezahlt haben. Ich wollte mich nur erst mal vergewissern. Bin dann schon ganz gespannt, was du dazu noch zu berichten hast.:cool::D
 
So, nun mal ein paar Info´s dazu. Die aktiven Nutzer die hier angezeigt werden, basieren auf den letzten 180 Tagen.

Ein monatlicher Beitrag von einem oder zwei Euro ist mit einem sehr hohen Aufwand verbunden. Ich denke auch das der Beitrag ab nächstes Jahr mehr als gerechtfertigt ist, da der Premiumbereich sehr viele interessante Beiträge enthält und auch ständig erweitert wird.

Die Idee mit dem anschreiben per Email finde ich nicht so toll. Manche fühlen sich dadurch evtl. auf den Schlips getreten.

Unter folgendem Link kannst du schauen wer in letzter Zeit online war: http://www.heilpraktiker-foren.de/forum/memberlist.php?&order=DESC&sort=lastvisit&pp=30

Das mit dem Prüfungsprotokollen ist richtig. Viele landen hier weil sie über google nach Prüfungsprotokollen gesucht haben. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Wir können leider nicht einfach alle Prüfungsprotokolle einfach ins Premiumforum verschieben.

Ich hoffe ich habe jetzt alles beantwortet :)

Viele Grüße

Jochen
 
Ich habe inzwischen ein extra Forum für die Prüfungsprotokolle eingerichtet. Jetzt brauche ich nur noch die Freigabe von folgenden Personen deren Prüfung noch im öffentlichen Bereich ist.

bifido
mukkebine
sasou
gillian
CocoJamboo
Celina
Amy

wer also möchte das sein Protokoll ebenfalls schön sortiert (nach Gesundheitsamt) im Premiumforum abgelegt wird, sollte mir kurz eine PN schreiben.

Viele Grüße

Jochen
 
Danke fuer diese Muehe Jochen.
Finde ich sehr gut, wie du das geloest hast.

Liebe Gruesse

Inge
 
Entschuldigt bitte, manchmal stehe ich etwas auf der Leitung...:eek:
Also: ich trag' auch gern was bei, aber wie ist jetzt genau der Preis???
Unter http://www.heilpraktiker-foren.de/forum/payments.php sind verschiedene Beträge angegeben (bei einem Jahr zwichen 10 und 30 Euro). Und neulich habe ich doch irgendwo irgendwas gelesen, dass es ab 2008 neue Preise gibt - aber wo???
(Tja, wenn jemand Kohle von mir will, stell' ich mich immer erstmal doof...:D)
Nee, jetzt im Ernst: also wieviel und auf welches Konto?

lG,
Axel
 
Ganz einfach eigentlich. Du kannst für ein Jahr 10 - 30 Euro momentan bezahlen, das ist einfach für diejenigen die etwas mehr geben wollen. Die Preise für nächstes Jahr stehen hier: http://www.heilpraktiker-foren.de/forum/announcement.php?f=23&a=20

Die Kontonummer wird sichtbar wenn du das Kostenpflichtige Abo im Kontrollzentrum abschließst. Dort bekommst du auch deine UserID die du bei der Überweisung wegen der besseren Zuordnung angeben solltest. Per Paypal verläuft alles weitgehend automatisch und du wirst normal direkt ohne Wartezeit freigeschaltet!

Viele Grüße

Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben