• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Unterstützung für das Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Hier nun mal eine kleine Auflistung wie ihr das Forum finanziell unterstützen könnt, da der vorhande Server nicht mehr für den Ansturm ausreicht.

Da wäre erstens die Möglichkeit der Spende per Überweisung. Die Bankdaten findet ihr in einer Ankündigung im Forum Runden Tisch

Als zweite Möglichkeit wäre eine Spende per PayPal möglich. Ich weise nochmals darauf hin das ihr dafür KEIN PayPal Account dazu besitzen müsst.
Der Link befindet sich im Impressum

Dann gibt es immer noch die Möglichkeit die Bannerwerbung mehr zu nutzen, das heißt wenn ihr z.B. ein Buch über Amazon bestellt klickt bitte vorher auf den Banner, das gibt zwar nicht viel Vergütung, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Ihr könnt auch die Bücher über den eigenen HP-Foren Buchshop bestellen. Der Link befindet sich bei "Nützliche Links" unter der User-Karte.

Bitte beachtet auch ab und zu mal die andere Werbebanner evtl. ist ja das ein oder andere dabei das Euch anspricht.

Die Benutzer die eine Spende tätigen bekommen danach 1 Jahr Zugriff auf ein Speziell eingerichtetes Forum und evtl. noch ein kleines Extra oben drauf über das ich mir aber erst noch Gedanken machen muß.

Ziel der Spendenaktion ist es zu verhindern das das Forum nicht mehr weiterwachsen kann bzw. geschlossen wird.

Im voraus Danke ich schon allen die das Forum, in welcher Form auch immer Unterstützen

Link zu den kostenpflichtigen Abos

Viele Grüße

Jochen Pippir
 
Lieber Jochen,

und ich glaube ich spreche im Namen aller wenn ich sage:

Danke das Du Dich so fürs Forum einsetzt!!!:021:
 
Bitte schreibt mir eine kurze Mail wenn ihr über Paypal gezahlt habt mit Eurem Namen, da man dort keinen Verwendungszweck angeben kann.

Es wurde nun das Unterstützungsforum eingerichtet. Alle die gespendet haben werden sobald wie möglich in die Liste eingetragen und erhalten dann den Zugriff auf dieses Forum. Des weiteren wurde das Forum Fallbeispiele nur noch für HP´s und HPP´s zugänglich gemacht. Wer Zutritt zum Forum Fallbeispiele möchte soll mir bitte per Email, Fax oder Post eine Kopie seiner Zulassungsurkunde schicken. Das hat den ganz einfachen Hintergrund das fertige HP´s über Fallbeispiele, Medikationen, Rezepte, Pharmafirmen usw. diskutieren können ohne gleich in die rechtliche Grauzone zu fallen weil das Forum für andere auch öffentlich ist.
 
Jeder der gespendet hat wird von mir so bald wie möglich in die Gruppe der Forumsunterstützer eingetragen. Sobald ihr in der Gruppe seit, könnt ihr im Unterstützungsforum Beiträge lesen und verfassen. Ihr seht Euren Status auch in der Liste der Forumsmitarbeiter: http://www.heilpraktiker-foren.de/forum/showgroups.php

Gruß

Jochen
 
Hallo Jochen,

heute am Sonntag, hab ich nun endlich die Überweisung fertiggemacht!;)
Super, daß alles wieder so toll klappt!

Gruß, Manuela.
 
Es wurde nun das Unterstützungsforum eingerichtet. Alle die gespendet haben werden sobald wie möglich in die Liste eingetragen und erhalten dann den Zugriff auf dieses Forum. ...

Hey Jochen,

ich weiß ja nicht ob's Absicht war oder nicht, aber ich sags halt mal:
Ich als "Nicht-Spender" habe im angemeldeten Zustand, so wie von dir angekündigt natürlich keinen Zugang zum Unterstützerforum (Anzeige: "Privat").
ABER wenn ich nicht angemeldet bin, verschwindet die "Privat"-Anzeige und ich kann zumindest die Beiträge im Unterstützerforum lesen.

Absicht - Versehen???
 
Hallo:),

ich freue mich auch über das "Hellblaue" Röcken von Bettina:):). Eine ganz liebe Mitmoderatorin hat sich mal die Mühe gemacht und ausgerechnet wieviel Prozent der angemeldeten User das Forum, was sie gerne nutzen, auch unterstützen: Es sind nur 0,4% :eek: (Homöopatisch wenig!) Da ist klar, dass bei den minimalen Beiträgen, die die wenigen Unterstützer zahlen, finaziell viel von den anfallenden Serverkosten am Admin hängen bleibt.Das finde ich persönlich schade, Jochen investiert ohnehin schon eine riesige Menge Zeit...

Ich fände es schön, wenn noch mehr User sich zum hellblauen Röckchen entscheiden könnten, denn ein so tolles Forum ist es doch auch wert , oder??

LG

Hildegard
 
ich verrat die Antwort nicht, wo man das Kreuzchen setzen darf...die Lösung findet man im Unterstützungsforum.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben