• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Radioaktivität ausleiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an Alle, wo wir gerade bei den Umweltbelastungen sind, wie ist es in folgendem Fall:

Kann man mit Chelaten wie DMSA auch "Dünger, Spritzmittel etc." ausleiten? Wir wohnen umzingelt von Feldern. Habe mir Gedanken gemacht, ob das nicht auch alles auf die Bewohner in der Umgebung übergehen könnte. Kennt sich jemand aus?

Liebe Grüße Tina
 
Hi Tina, nein Chelatoren entgiften nur Metalle
 
Die Frage stellt sich aber grundsätzlich wie man Metalle oder radioaktive Stoffe im Körper sucht und da sehe ich bei Katze schwarz bis auf die Basalurinuntersuchung.
Du brauchst nicht schwarz zu sehen, diese Belastungen zeigen sich im kinesiologischen Muskeltest.
Deshalb auch meine Eingangsfrage.
 
Hallo Katze,

hast Du für alles Testvials? Oder fragst Du mental ab?
Ich habe meine Listen die gebunden sind und frage dazu mental ab.
Ich leite aber nicht grobstofflich dazu aus, sondern es betrifft dabei die energetische Arbeit mit NAET
 
Du brauchst nicht schwarz zu sehen, diese Belastungen zeigen sich im kinesiologischen Muskeltest.
Deshalb auch meine Eingangsfrage.

Da wäre ich vorsichtig, ich teste selbst kinesiologisch. Auch Methoden wie EAV habe ich ausprobiert und sonstige gängige NLS Verfahren.
Meiner Meinung nach nur in bestimmten Fällen und Umständen verwendbar und aussagefähig.

Beispielsweise testet der Muskel falsch wenn sich Quecksilber in die Zellen eingenisten hat.

Wie gesagt ich hatte jahrelange Entgiftungen hinter mir, mit verschiedensten Methoden und Mittelchen. Behauptet wird viel aber nachweisen tut das keiner. Und mit Nachweis meine ich in dem Fall einen Labornachweis.
 
ich bin bei einem testen letztens auch auf PBB, PBDE, PCB, Fungizide, Herbizide, Insektizide gestossen
aber auch auf Strontium 90, Uran 235 und Uran 288

allerdings gab es da noch viele andere Sachen, die Priorität hatten

es handelt sich dabei um mich :D:(
da ich aber keine Symptome habe, die zu einem schnellen handeln zwingen... guck ich gerade mal.
Deshalb interessiert mich dieser thread auch.
 
Behauptet wird viel aber nachweisen tut das keiner. Und mit Nachweis meine ich in dem Fall einen Labornachweis.

Klar... aber schränkst Du dich da nicht auch wieder in der Sicht "Deiner" Studie ein. Thema evidenzbasiert = Labornachweis vorher / nachher?
 
Da wäre ich vorsichtig, ich teste selbst kinesiologisch. Auch Methoden wie EAV habe ich ausprobiert und sonstige gängige NLS Verfahren.
Meiner Meinung nach nur in bestimmten Fällen und Umständen verwendbar und aussagefähig.

Beispielsweise testet der Muskel falsch wenn sich Quecksilber in die Zellen eingenisten hat.

Wie gesagt ich hatte jahrelange Entgiftungen hinter mir, mit verschiedensten Methoden und Mittelchen. Behauptet wird viel aber nachweisen tut das keiner. Und mit Nachweis meine ich in dem Fall einen Labornachweis.

Ich vertraue meinem Muskeltest praktisch blind. Wenn ich was wirklich kann, dann testen.
Aber das war nicht meine Frage :D
Meine Frage war, ob es Mittel gibt, die als NEMs erhältlich sind, die ich im Test für eine Ausleitung anbieten kann, die Radioaktivität binden und ausleiten.

Genau: Ich finde nirgends irgendeinen Nachweis, was wirklich das tut, was in der Werbung versprochen wird, oder eben durch die Werbung suggeriert wird. Daher frage ich hier, ob jemand von euch Wissenden was weiß.
Ich habe leider auch keinen Umweltmediziner an der Hand, wo ich meine Klienten hinschicken kann. Ganz im Regen will ich keinen stehen lassen.
 
Klar... aber schränkst Du dich da nicht auch wieder in der Sicht "Deiner" Studie ein. Thema evidenzbasiert = Labornachweis vorher / nachher?

Wenn zu mir Leute kommen, die angeblich ausgeleitet wurden und denen gesagt wurde sie wären jetzt frei und ich lasse im Urin nachmessen und bekomme Werte über dem Grenzwert dann muss ich nicht mehr viel dazu wissen.

Selbstredend könnte das Labor einen Fehler machen aber in dem Fall glaube ich dem Laborergebnis mehr als dem Kollegen, der behauptet es wäre alles draussen.
 
mit mehrgleisig meinte ich: erst z.B. kinesiologisch getestet, dann Laboruntersuchung
Behandlung
dabei irgendwie festgestellt, dass Quecksilber in den Zellen ist
dann nach der Behandlung kinesiologisch nachgetestet und Laboruntersuchung
irgendwo muss ja das Wissen herkommen, dass es blockiert, wenn Qecksilber in den Zellen ist

Klinghardt testet ja unterschiedlich je nachdem welche Ebene er da abfragt
 
Meine Frage war, ob es Mittel gibt, die als NEMs erhältlich sind, die ich im Test für eine Ausleitung anbieten kann, die Radioaktivität binden und ausleiten.
Meines Wissens nach nicht.

Genau: Ich finde nirgends irgendeinen Nachweis, was wirklich das tut, was in der Werbung versprochen wird, oder eben durch die Werbung suggeriert wird. Daher frage ich hier, ob jemand von euch Wissenden was weiß.
Ich habe leider auch keinen Umweltmediziner an der Hand, wo ich meine Klienten hinschicken kann. Ganz im Regen will ich keinen stehen lassen.
Bei Radioaktivität würde ich nicht warten. Und es gibt auch Umweltmediziner in Österreich, dann muss man halt suchen.
 
soweit ich mich erinnere hat ja Quecksilber auch die Fähigkeit die "Tür zu den Zellen" zu schliessen und damit das Ausleiten zu erschweren...
müsste ich jetzt nachlesen...
 
mit mehrgleisig meinte ich: erst z.B. kinesiologisch getestet, dann Laboruntersuchung
Behandlung
dabei irgendwie festgestellt, dass Quecksilber in den Zellen ist
dann nach der Behandlung kinesiologisch nachgetestet und Laboruntersuchung
irgendwo muss ja das Wissen herkommen, dass es blockiert, wenn Qecksilber in den Zellen ist

Klinghardt testet ja unterschiedlich je nachdem welche Ebene er da abfragt

Nein Tigs, weil ich die ganzen Jahre seit meiner Erkrankung das alles nacheinander durchgeführt habe. Ich ging dann zu dem und dem und jeder hatte sein Ausleitungskonzept, meist homöopathisch.
Andere habens mit EAV gemacht oder sonstigen Systemen.

Ich würde genau das was Du vorschlägst selbst gern machen aber das kostet alles ne Menge Geld. Wenn sich ein Sponsor findet dann würde ich das alles mal in ein Testkonzept gießen und versuchen.

Das Wissen kommt daher weil ein paar Querulanten Gewebeproben jenseits des Mainstreams untersucht haben. Deswegen weiß man, daß sich Blei im Knochen anreichert, Quecksilber in den Nieren und im Gehirn usw.
Man weiß, daß Alu und Hg vermehrt in den Gehirnen von Dementen und Alzheimerpatienten auftauchen usw.
Alles erforscht und belegt.

Und bei Klinghardt wird verschwiegen, daß auch er mit DMPS, also chemischen Chelatoren gearbeitet hat und nicht nur die verklärte Version mit Chlorella und Co.
 
Und bei Klinghardt wird verschwiegen, daß auch er mit DMPS, also chemischen Chelatoren gearbeitet hat und nicht nur die verklärte Version mit Chlorella und Co.
Nein, ich habe Vorträge von ihm gehört in denen er berichtet, dass er in kritischen Fällen immer mit DMPS Infusionen ran geht und auch einen Provokationstest macht.
Grundsätzlich denke ich, man sollte unterscheiden wie krank der Patient ist, der da vor mir sitzt. Jemanden mit MS oder anderen degenerativen Erkrankungen würde ich zu einem Chelatspezialisten schicken. Jemand der nur ausleiten will, weil er Amalgam im Mund hatte, geraucht hat oder oder
der kann auch die harmlos Variante Chlorella, Bärlauch, Koriander wählen

Andererseits weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die gar nicht so harmlos ist. Ich hatte aus Eigeninitiative über 1 1/2 Jahre entsäuert und bei einer Behandlung bei meiner (mit RD nach Klinghardt arbeitenden) HP kam irgendwann Koriander als das richtige Mittel heraus. Ich bekam damals die Empfehlung auch Chlorella dazu zu nehmen. Nun hatte ich mir gerade Spirulina frisch gekauft und habe die HP gefragt, ob ich die nicht statt der Chlorella nehmen könnte. Sie hat ja gesagt. Mit meinem heutigen Wissen war das ein grober Fehler.
Zum einen habe ich damals noch gestillt (aus heutiger Sicht wäre das für mich eine Kontraindikation für Korianderwürze)
zum anderen hat die Spirulina nicht das Bindevermögen wie Chlorella.

Ich war die eine Woche, die ich die Korianderwürze genommen habe ein ganz anderer Mensch. Voll von innerer Aggression. Seit dem habe ich einen Tremor.
Ich denke durch die Korianderwürze ist Quecksilber und Co gelöst worden aber da das Bindemittel fehlte ist es nur zu einer Umverteilung im Körper gekommen und daher der Tremor.

Ich würde genau das was Du vorschlägst selbst gern machen aber das kostet alles ne Menge Geld. Wenn sich ein Sponsor findet dann würde ich das alles mal in ein Testkonzept gießen und versuchen.
Das Labor machst Du doch eh - wenn ich Dich richtig verstehe
Den kinesiologischen Test beherschst Du auch.

Wer oder was hindert Dich daran vorher und nachher noch kinesiologisch zu testen.
Der Aufwand hält sich ja doch in Grenzen (meine Meinung)
 
Hi Tigs,
entgiften ist kein Spaß. Ich klär da auch meine Patienten darüber genau auf. Ich hatte Patienten bei denen tat sich gar nix, maximal ein wenig grippales Gefühl und andere haben neurologische Probleme.
 
ja nu, ich war damals nur Patient und hatte keine Ahnung.
Haben sich denn die neurologischen Probleme, die bei Deinen Patienten während der Entgiftung aufgetreten sind, wieder gelegt?


und ich möchte auch nicht wissen, ob mein Sohn während dieser Zeit nicht nochmal mehr abbekommen hat (in der Schwangerschaft wird er ja eh einiges abbekommen haben)
 
könnt ihr auch die Radioaktivität einer MRT Untersuchung ausleiten, weil das letzte mal hatte ich kein gutes Gefühl und wollte mir kein Kontrastmittel mehr
spritzen lassen. Von der spritze habe ich dann auch noch fürstlichen Harndran von den zweiten Medikament bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben