• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Praxisbezeichnung

Also dann wäre es ggf Sinnvoller, dass ich "Naturheilpraxis" schreibe, statt "Praxis für XY und XY" ... da sich mein Behandlungs-Spektrum ja erweitert, bzw jetzt schon verschiedene Verfahren vorhanden sind.

Wichtig, weil ich grade mit nem Grafikdesigner GENAU daran arbeite. Welches Symbol, welcher Name und die Anordnung etc.
 
Stimmt. Aber das Fragen ist ja erlaubt, solange Du als Therapeut die Führung übernimmst. Ich habe bisher dann immer die aus meiner Sicht passende Therapie angewendet und dieses auch vermitteln können

Ja, mache ich auch. Ich wollte damit nur drauf hinweisen, dass es auch deshalb nicht unbedingt sinnvoll ist, mit Therapien zu werben.
 
Man kann auch z.B. Beschwerden nennen, die man vorwiegend behandelt (weil z.B. entsprechenden Ausbildungen/Erfahrungen da sind). Also beispielsweise:

Praxis für ganzheitliche Schmerztherapie
Max Mustermann
-Heilpraktiker-

Oder

Naturheilpraxis
Max Mustermann
-Heilpraktiker-
Biologische Behandlung von
-Allergien
-Schmerzen
-Verdauungsproblemen
 
dass ich "Naturheilpraxis" schreibe
Naturheilpraxis "dein Name" wird ja voraussichtlich bestehen bleiben, es sei denn Du heiratest und nimmst den Namen Deiner Frau an :D oder wirst geschieden und nimmst Deinen Jungennamen wieder an :cool:
 
Zurück
Oben