• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Mindmaps

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr eure Mindmaps erstellt, mit welchem Programm arbeitet ihr dann? Ich hab ein Programm für Mindmaps auf dem PC, komme damit aber nicht zurecht. :(
 
hiiiiiiiiilllllllllllfffffffffeeeeeeeeee, ich werde nicht drum rum kommen die Zelllehre durchzuarbeiten und zu lernen ;-(
hat zu diesem Thema jemand ne mindmap oder nen guten Lerntipp oder ne Übersicht?
Das wär fein und würds vereinfachen... DANKE
 
Hey Leute,
also entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder der Bildschirm ist evtl verschmutzt... vll liegts aber auch an mir ;) Ich finde keinen link zu dem Premium forum, wie geht das bzw. was wird dafür verlangt?
viele grüße daniel
 
Zurück
Oben