• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Mindmaps

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Hier kommen die ganzen anderen Mindmaps rein die mir per Email oder Post zugeschickt werden. Die erste Mindmap zum Thema Harnstixuntersuchung wurde mir von Kim geschickt. Vielen Dank dafür!
 

Anhänge

  • Harnstixuntersuchung.pdf
    14,7 KB · Aufrufe: 1.025
mindmaps und lernen

Hallo,
ich such mindmaps zum thema verdauungssystem. hat jemand was gutes?
könnt ihr gut mit den mindmaps lernen? was habt ihr noch so für lerntechniken für den riesen berg an lernstoff?:confused:

lg, Belle
 
Gibt es eigentlich auch Anatomie-Mindmaps?
Ich stelle mir gerade welche zusammen - muss ja aber das Rad nicht neu erfinden;)
LG,
Maja
 
Ist denn das Premienforum auch für neue Mitglieder? Ich meine, wie weit muss man den mit dem Studium sein? Bin nämlich noch ziemlich am Anfang.

LG, Angie
 
Die Mindmaps finde ich toll. Ich habe schon einige erstellt beim Lernen, aber mal andere Versionen zu sehen, hilft ungemein weiter.
Danke, für die Anregungen.

Gruß aus Bonn
Emma
 
Super Petra,

ev. kleine Ergänzung: wie ist das mit Erbrechen im Zusammenhang mit Drogen und bei Eßstörungen?

Liebe Grüße
Kai
 
Danke an alle für die bisher eingestellten mindmaps ;-)

hat vielleicht jemand schon welche für Anatomie Bewegungsapparat H/K/P erstellt sowie Krankheiten Bewegungsapparat Hund?

sonst mach ich mich da bei Gelegenheit mal dran....

DANKE!!
 
Mindmaps für HPPA

Hallo Jochen,

bin noch recht frisch hier im Forum und dies ist gerade meine erse Nachricht die ich schreibe, ich hoffe also es klappt...grins..
Also die Mindmap Sammlung finde ich eine super Idee, da man damit echt klasse arbeiten kann. Nur ist bis jetzt leider recht wenig für den Bereich HPP dabei. Hast Du vielleicht die Möglichkeit da ein bisschen aufzustocken? Egal welches Thema, bin noch ganz am Anfang und freu mich über jedes "Futter"

Liebe Grüße,
Tanja
 
Zurück
Oben