• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lernen/Austauschen über Whatsapp

Diese Gruppe wie damals nicht, aber eine andere. Kann dich gerne zufügen. Schick mir dafür einfach deine Nummer per PN:

LG Manuela
 
Oh Hallo nehmt ihr mich auch mit auf ? Ich wäre so froh - in Dresden hat sich leider keine Gruppe ergeben. Lerne im Alleingang und hab auch Kleinkind und Job.

Bin ganz - wenn es möglich wäre würde ich mich freuen angeschrieben zu werden
 
Habe allene eine PN geschickt. Benötige eine Antwort, wenn ihr mitmachen wollt. Freue mich darauf!
 
Zurück
Oben