• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lernen/Austauschen über Whatsapp

manu2810

Manuela Wohlfahrt
Ort
Braunfels
Status
HPA
Hallo.
Nach langer Pause möchte ich wieder ins Lernen einsteigen (HP) Wer hat Lust sich gegenseitig auszutauschen und zu motivieren und auch Fragen über whatsapp zu klären. Am Liebsten jm der noch nicht soweit ist und kein schnelles Lerntempo hat. Mit Job, 2 Kindern, Haushalt etc. Werde ich leider nur im Schneckentempo voran kommen.

Ich hoffe, dass sich hier jm findet!

LG Manuela
 
Hallo Rita. Oh schön das freut mich. Schickst du mir deine Nummer für whatsapp?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo, ich würde mich gerne anschließen, falls Ihr noch einen Platz habt für jemanden der die Heilpraktiker Prüfung irgendwann mal bestehen möchte :)
LG Katja (die gerade mal wieder Motivation benötigt )
 
Hallo Katja. Klar gerne schick mir doch deine Nummer. Dann füge ich dich zu

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo Antonio. Theoretisch ja. Wir sind nur zu dritt. Aber alle an der selben Schule und gleich weit (noch am Anfang). Wo lernst du denn und wie schnell? Bzw. wie weit bist du schon?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo, können wir alles besprechen.
Wie lernt ihr? über whatsapp oder skype?
Wie komme ich bei euch in den chat? Kannst du mir bitte eine Nachricht schreiben?

LG
Antonio
 
Klar. Schick mir deine Nummer per Privatnachricht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo.
Nach langer Pause möchte ich wieder ins Lernen einsteigen (HP) Wer hat Lust sich gegenseitig auszutauschen und zu motivieren und auch Fragen über whatsapp zu klären. Am Liebsten jm der noch nicht soweit ist und kein schnelles Lerntempo hat. Mit Job, 2 Kindern, Haushalt etc. Werde ich leider nur im Schneckentempo voran kommen.

Ich hoffe, dass sich hier jm findet!

LG Manuela
 
Hallo.
Nach langer Pause möchte ich wieder ins Lernen einsteigen (HP) Wer hat Lust sich gegenseitig auszutauschen und zu motivieren und auch Fragen über whatsapp zu klären. Am Liebsten jm der noch nicht soweit ist und kein schnelles Lerntempo hat. Mit Job, 2 Kindern, Haushalt etc. Werde ich leider nur im Schneckentempo voran kommen.

Ich hoffe, dass sich hier jm findet!

LG Manuela
 
Hallo , ich habe die gleichen Bedingungen, und habe letzte Woche angefangen.
Recht schwer nach soo langer Zeit, wieder das Lernen lernen ☺
Würde mich euch gerne anschließen wollen, falls gewünscht.
Da ich mich ganz neu hier angemeldet hhabe, wäre es nett wenn ihr mich anschreibt ( weiß nicht wie das klappt )
Danke schonmal
 
Hallo an Alle,
auch ich lerne für die Prüfung im März (oder ggf. später) im Selbststudium und würde mich über einen Austausch freuen (Form variabel).
Habt ihr noch einen Platz in der Gruppe frei? :)
Ganz liebe Grüße
Lauria
 
Hallo Margarete.

Klar gerne. Schick mir einfach deine Nummer.

LG Manuela

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben