• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Lernen/Austauschen über Whatsapp

Hallo ihr Lieben, ich möchte bei einer whatsapp Lerngruppe dabei sein. Ich reise nämlich sehr viel und daher wäre Selbststudium plus Lerngruppe mein Weg. Ich fange grade an, dh suche mir Bücher zusammen. Bin super am fruchtbaren Austauach, gegenseitiger Motivation und Euren Erfahrungen und Rangehenaweisen interessiert. Ich habe ein 2 jähriges Kind, möchte aber grade in der Zeit ab August richtig loslegen. Habe dafür dann so ca 2-4Stunden pro Tag Zeit. Wie kann ich mit Euch Kontakt aufnehmen? Bin hier ganz neu. Soll ich hier einfach öffentlich meine Handynr reinstellen?
 
Hallo Karo.

Leider hat die Gruppe nicht funktioniert. Aber vielleicht kann man eine neue starten sofern wir besser zusammen passen.

LG Manuela
 
Schickt mir eure Nummern einfach per PN. Dann können wir erstmal unsere Vorstellungen austauschen.
 
Hallo Zusammen,
ich würde mich auch gerne anschließen, allerdings habe ich mich für noch keine Schule entschieden weil ich nicht weiss ob ich ein Fernstudium machen soll oder wenigstens 1x monatlich Samstags in eine Schule gehen soll, wie macht ihr das denn?
LG Silke
 
Zurück
Oben