• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Angebot KELK-Therapie Ausbildung in vier Tagen am Stück

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 75
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sven,

auch vom Nesthäkchen und Quoten-Mann im Kelk-Forum ein herzliches Willkommen. :hutwink:
Wird Zeit, dass Du Dich da drüben auch mal blicken lässt.
Die Amazonen dort machen mich sonst fertig ;) :) :waah:

Viele Grüße
Holger
 
Also wir sind die liebsten der liebsten überhaupt......

Liebe grüsse Ortrud
 
Auch von mir ein neugieriges Hallo :)

Wir sind alle seehhr lieb :rolleyes:
 
Vielen Dank für das schöne Wilkommen! (Freuh ..)

Soviel Wärme ..

@Holger: Schaun wir mal, was sich machen lässt :) :)

Sven
 
So Sven, du bist freigeschaltet, ich freue mich auf deine Beiträge :)
 
lach, ja das ist wohl so. Wir haben seit Bestehen des Forums im März alleine nur im Fallbeispiel Bereich 199 dokumentierte komplette Fälle. Das ist mehr als ich je gedacht hätte. Und viele Fälle schreibt man schon gar nicht mehr auf. Das ist für die jeweils neuen KELKer einfach schön aus den vorangegangenen Fällen der anderen zu lernen.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben