• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Impfzwang- beschlossene Sache ?

Weil man seine Meinung ändern kann
das Thema ist aber doch, dass dahingehend nur sehr einseitig nachgefragt wird. Ich kann die Argumentation absolut verstehen, würde auch nachgefragt werden ob man die OP wirklich will oder ob man tatsächlich geimpft werden will. Auch das sind Themen über die man sich intensiv Gedanken machen muss.
MIR persönlich ist das eindeutig zu einseitig.

Entweder grundsätzlich Rückfrage stellen ab Zeitpunkt x seit der letzten Stellungnahme (zB seit dem letzten Impfen) oder davon ausgehen, dass der Patient selbstverantwortlich genug zu den Entscheidungen steht.
 
Ein sehr interessanter Artikel aus den USA der nicht unerwähnt bleiben sollte:


Ob das Ganze letztendlich auch Auswirkungen auf die derzeitige politische Lage in Deutschland (z. B. in Bezug auf die derzeitig bestehende MMR-Impfpflicht oder evtl. sonstige geplante Pflichtimpfungen, trotz der jüngstten Beteuerungen des Gesundheitsministers eine Corono-Pflichtimpfung werde nicht kommen) haben wird, bleibt abzuwarten.

Ich habe mir neulich übrigens das Buch "Critical Vaccine Studies" ASIN: B07NQW27VD
bestellt und kann dieses Buch mit sehr vielen klinischen Studien wärmstens für alle an der Thematik Interessierten empfehlen.
 
Zurück
Oben