• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Hunger direkt nach Erbrechen

guten Morgäääähn,

wie gehts euch Phine? War die Nacht einigermaßen ok?

Meinen Junior hats jetzt endgültig flachgelegt und ich hab max. 2 Stunden geschlafen *gähn*. Bei ihm wars übrigens auch schon die 2. Erkältung hintereinander, bei der er sich anfangs einmal übergeben hatte (und unmittelbar danach auch wieder essen wollte). Ist es bei Dir auch das 3-Jährige Kind, das es betrifft?

LG Petra
 
genau Gääääähn...

unsere Nacht war auch nicht viel besser, wobei ich wohl bei beiden Kindern einen Glücksgriff hatte, was das Mittel anging. Die Tonsillitis meiner Tochter ist nicht mehr zu sehen, sie klagt nur noch über Bauchweh beim Husten vom Muskelkater und dem Kleinen geht es viel besser, wenig Husten, kein Fieber mehr.

Jetzt ist in diesem Haus eine total platte Mutter eingesperrt mit zwei Gören, die viiiel zu gesund sind :D

Ja, es war der 3jährige, mit dem Erbrechen. Auch 2. Erkältung in kurzer Zeit und am Beginn beide Male dieses Erbrechen von ScHleim. Beim ersten Mal hatte er vorher Lasagne gegessen, das Erbrochene sah aber nur wie gekochte Kartoffeln aus.

Wenn Du noch eine Idee zu dem Gekotze hast, finden wir vielleicht fürs nächste Mal das Mittel für die Wunderheilung:rolleyes:

ich fand es jedenfalls "ungewöhnlich" dazu kommt, dass er, wenn er krank ist nicht antwortet, wenn man ihn anspricht. Aber auch die Mittel habe ich gestern erfolglos studiert

Wünsch Dir Kraft und Gesundheit für Deinen Zwerg
Phine
 
danke Julia, ich werd nachher mal die Mittelbilder genauer anschaun. Cina kenne ich sehr gut, aber zu den andren muss ich nachlesen.

Phine,
wie schön, dass es Deinen beiden wieder besser geht! Musste gerade schmunzeln über Deinen Satz, dass die "platte Mutter mit zwei viiiel zu fitten Kindern eingesperrt ist". Kommt mir seeeehr bekannt vor :D Meiner stellt hier auch schon wieder das Haus aufn Kopf.

LG Petra
 
ganz spontan fällt mir ferrum ein: ißt sofort nach erbrechen weiter...
 
never mind, war nur eine Idee ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben