• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Homöopathie-Quiz

Na, ich bin ganz frech und mach schon mal das nächste, bevor ich wieder weg muss:

Ich suche ein lichtempfindliches Mittel. Die Extremitäten sind taub. Seitenpräferenz links. Ist auch kälteempfindlich und hat Abneigung gegen Salz, Fisch und Süßigkeiten.

P.S.: Das Teekesselchen findet ihr jetzt in meinem Profil als "Album". :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, ich bin ganz frech und mach schon mal das nächste, bevor ich wieder weg muss:

Ich suche ein lichtempfindliches Mittel. Die Extremitäten sind taub. Seitenpräferenz links. Ist auch kälteempfindlich und hat Abneigung gegen Salz, Fisch und Süßigkeiten.

P.S.: Das Teekesselchen findet ihr jetzt in meinem Profil als "Album". :)

Graphites?????????????

Das Teekesselchen hab ich mir angeschaut! Wie süüüß, haste schööööön gemacht, echt!!!!! Wieviel davon war denn Vorgabe? Nur das Logo? Oder ist das ALLES von dir?
 
hm....
ok :/

Aber im Murphy`s Rep ist z.B.unter
-Haut
-Hautausschläge nach Impfung
Thuja das einzig 2wertige.
Mez. ist nicht mal aufgeführt....


Liebe Grüße
Melle
 
hm....
ok :/

Aber im Murphy`s Rep ist z.B.unter
-Haut
-Hautausschläge nach Impfung
Thuja das einzig 2wertige.
Mez. ist nicht mal aufgeführt....


Liebe Grüße
Melle

Weil wohl thuja zwar das wichtigste Mittel für Impffolgen ist, aber doch nicht das Einzige!
Im Boericke steht dieses Sy drin, aber nicht fettgedruckt.....

Im Kent steht z.B. unter Hautausschläge-Unterschenkel-nach Impfung: Sulf 1wertig, und GAR NIX von Thuja.....
 
Hihi... dann meinst du Pix liquida, den Nadelholzteer :eek:. Ist im Complete das einzige seltene Mittel mit P bei schwarzem Erbrechen. Hat im Vermeulen... 14 Zeilen! Wie bist du denn da drauf gestoßen?!? ;)
 
Jajaja, bin schon da ;)
Sonst will auch keiner einen Tipp abgeben?

Na gut: Schwindel: schlimmer beim Sprechen, beim Schließen oder Öffnen der Augen. Weiße Sternchen flimmern vor den Augen. Kopfweh, als ob man an den Haaren in die Höhe gezogen würde
 
Zurück
Oben