• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Habt ihr eine Sauna ?

Da sind wohl alle Länder unterschiedlich ;) In Finnland - dem Kernland der Sauna - ist es wild gemischt und gerne auch ein Bier in der Sauna natürlich völlig nackt - und dann ohne Duschen in den See :D
Ist jetzt nicht so meins .....
Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit - Ein Sprudelbad gehört für mich zur Entspannung dazu - warmes Wasser - das geht nur wenn penibel auf Sauberkeit geachtet wird.
Ich gehe gerne in die Sauna - und hab mir auch noch nie da was gefangen....
 
In Finnland - dem Kernland der Sauna .

Ähm nö
Finnland ist zwar berühmt für seine Saunakultur .

Im 5 Jahrhundert vor Chr. zelibrierten die Skythen die Saunakultur.

Noch weit davor waren es Ägypter ca. 2700 v. Chr.
Berichte aus Mesopotamien um 2000 v. Chr.
Und aus Knossos und Mykene so um die 1600 v. Chr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Saunatuch ist es ja auch in Ordnung, somit kommt kein Schweiß auf das Holz.
Wohl habe ich mal in einer Sauna im Urlaub erlebt, daß 4 junge, polnische Männer mit Badehose bekleidet, den Saunaraum betraten. Sie waren schüchtern und schämten sich. Normal!
Ich habe sie dann freundlich und nett darauf hingewiesen, daß ein Saunatuch ausreichen würde und wie das mit der Sauna normal so gehandhabt wird. Sie nickten mir freundlich, lächelnd zu, und sie da, es funktionierte!:)
 
Zurück
Oben