• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Angebot Geistiges Familienstellen in 32805 Horn - Bad Meinberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das klingt guuuuuuut!
:)
Wenn ich bloß einen Platz in meinem Wägelchen finden würde für den Saugnapf fürs Handy/Navi?!?!
Mein Auto ist ja wunderschön - aber es hat keine ebene Fläche, wo man so ein Dings hinpappen könnte........
Also doch wie früher - nach Karte - fahren................
Ich folge einfach den guten Gedanken von Kim.....dann komm ich schon an.
 
Hurra, Hurra, es ist vollbracht, die zweite Generation ist gemacht!

Liebe Kim, es war ein wundervolles Seminar! Ich danke Dir von ganzem Herzen!
Liebe Petra, Tanja und Hildegard, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch zusammen zu lernen und zu arbeiten!

Ich freue mich schon auf meinen ersten Fall :D

Suzana
 
Auch wenn ich nicht teilgenommen habe, habe ich mich sehr gefreut, euch persönlich kennenzulernen :juchu: DANKE :)
 
Hallo,
Pecora, Du machst das doch in Stade....das wird bestimmt toll!
Ja, und die Menschen zur "Schreibe" kennen zu lernen find ich auch super spannend!
Das war schöööööööööön:)
Ich bin tief beeindruckt....
Ganz liebe Grüße an alle, die da waren (auch an die, die nicht hier mitschreiben sondern sich als "Übungsmodell" zur Verfügung gestellt haben!) Das war für mich das Unerwartetste - noch nie sind mir in einem Seminar reale Patienten begegnet.
Bitte richtet ihnen aus, das es ganz wunderbar war, dass sie sich so offen zur Verfügung gestellt haben.
Und alles Weitere - kommt ja dann demnächst.... :)
 
Hallo Ihr Lieben!!!! Ganz liebe Grüße von Ortrud aus der 1. Generation. Ich kann mir vorstellen, dass es Euch so gefallen hat, denn uns (1. Generation) hat es auch soooo super toll gefallen. Am Dienstag arbeite ich wieder mit KELK. Darauf freue ich mich auch schon :D
 
So ihr Lieben:),
ich bin jetzt auch wieder zuhause eingetrudelt. Ich habe schon viele Fortbildungen gemacht, aber diese hier war besonders.
Kim ist eine außergewöhnliche Kursleiterin, die uns alle ganz souverän und strukturiert herangeführt hat an das Familienstellen im Geiste. Natürlich merkt man, es ist „ihre Methode“, da steckt jahrelange Erfahrungen und ihr ganzes Herzblut drin.

Aber das tollste daran: Sie funktioniert, die Methode, was wir auf sehr eindrückliche Weise mehrfach erfahren durften und wir alle haben an diesen zwei Tagen – unglaublich eigentlich- das Handwerkszeug bekommen, um loszulegen in unseren Praxen.
Neben einer theoretischen Einführung,einem tollen ausführlichem Skript mit einer zusätzlichen, sehr hilfreichen einlaminiertem Kurzanleitung für den Therapeuten gings los.

Erst eine Behandlung von Kim an einer unbekannten Klientin, wir alle durften das erste Mal sehen und erspüren wie Kims Methode „wirkt“ wir alle haben geweint, so bewegend war es anzusehen, wie die Klientin Heilung erfuhr.:)

Danach haben wir uns gegenseitig behandelt, was erstaunlicherweise auch gelang und Kim stand uns bei Fragen während unseren ersten Versuchen hilfreich zur Seite. Am nächsten Tag standen die großen Behandlungen an uns fremden Klienten an, jeder angehender Therapeut bekam einen eigenen klienten und dort durften wir alleine unter Kims wachsamen Öhrchen die Methode von A bis Z durchführen. Natürlich war Kim jederzeit für jeden ansprechbar währenddessen . Mein Gott ist diese Frau Multitaskingfähig…:D

Ich fühle mich jetzt gut versorgt mit Wissen, praktischen Erfahrungen am Klienten und auch an Selbsterfahrung. Im Grunde genommen unglaublich , das alles an zwei Tagen
Meine Wertung, eine ***** Fünf Sterne Fobi:cool:

Und natürlich war es auch wunderbar euch alle Kennengelernt zu haben!!:)
 
Liebe Zana, Petra und Hildegard! Ich danke euch von ganzem Herzen! Ich bin nun auch zu Hause und jetzt bin ich echt erschossen. Ich danke dem lieben Gott gerade dafür, dass sich mein Termin morgen früh verschiebt, so werde ich lang und breit AUSSCHLAFEN :p
Es war für mich eine besondere Ehre wieder mal auf so viele besondere und mutige Menschen zu stoßen! Liebe Tanja, Hildegard, Suzana und Petra, ich danke euch von Herzen für dieses Wochenende! Ich habe euch für die interne Gruppe der Absolventen von "Familienstellen im Geiste nach KELK" freigeschaltet! Wir sehen uns also und ich bin gespannt auf eure ersten Fälle. Die "erste Generation" erwartet euch schon ganz gespannt ;)
 
So ihr Lieben,
ich bin jetzt auch wieder zuhause eingetrudelt. Ich habe schon viele Fortbildungen gemacht, aber diese hier war besonders.
Kim ist eine außergewöhnliche Kursleiterin, die uns alle ganz souverän und strukturiert herangeführt hat an das Familienstellen im Geiste. Natürlich merkt man, es ist „ihre Methode“, da steckt jahrelange Erfahrungen und ihr ganzes Herzblut drin.

Aber das tollste daran: Sie funktioniert, die Methode, was wir auf sehr eindrückliche Weise mehrfach erfahren durften und wir alle haben an diesen zwei Tagen – unglaublich eigentlich- das Handwerkszeug bekommen, um loszulegen in unseren Praxen.
Neben einer theoretischen Einführung,einem tollen ausführlichem Skript mit einer zusätzlichen, sehr hilfreichen einlaminiertem Kurzanleitung für den Therapeuten gings los.

Erst eine Behandlung von Kim an einer unbekannten Klientin, wir alle durften das erste Mal sehen und erspüren wie Kims Methode „wirkt“ wir alle haben geweint, so bewegend war es anzusehen, wie die Klientin Heilung erfuhr.:)

Danach haben wir uns gegenseitig behandelt, was erstaunlicherweise auch gelang und Kim stand uns bei Fragen während unseren ersten Versuchen hilfreich zur Seite. Am nächsten Tag standen die großen Behandlungen an uns fremden Klienten an, jeder angehender Therapeut bekam einen eigenen klienten und dort durften wir alleine unter Kims wachsamen Öhrchen die Methode von A bis Z durchführen. Natürlich war Kim jederzeit für jeden ansprechbar währenddessen . Mein Gott ist diese Frau Multitaskingfähig…:D

Ich fühle mich jetzt gut versorgt mit Wissen, praktischen Erfahrungen am Klienten und auch an Selbsterfahrung. Im Grunde genommen unglaublich , das alles an zwei Tagen
Meine Wertung, eine ***** Fünf Sterne Fobi:cool:

Und natürlich war es auch wunderbar euch alle Kennengelernt zu haben!!:)

ohne Worte... doch: DANKE :)
 
Hallo Ihr Lieben,
es ist wie immer: die den kürzesten Heimweg hatte, meldet sich am spätesten, aber ich mußte mich erst einmal sortieren. Es war megaanstrengend und gleichzeitig wunderschön. Es hat mich sehr gefreut, Euch alle in meiner Praxis zu haben und mit Euch zu arbeiten.
@Kim: Vielen Dank, daß Du und Deine wunderbare Methode so einfühlsam gezeigt hast. Leider kann ich mich nicht so schön ausdrücken wie Hildegard, aber auch auch von mir gibt es mindesetns ***** und ist unbedingt zu empfehlen.
Tanja
 
Hallo,
Pecora, Du machst das doch in Stade....das wird bestimmt toll!
Ja, und die Menschen zur "Schreibe" kennen zu lernen find ich auch super spannend!
Das war schöööööööööön:)
Ich bin tief beeindruckt....
Ganz liebe Grüße an alle, die da waren (auch an die, die nicht hier mitschreiben sondern sich als "Übungsmodell" zur Verfügung gestellt haben!) Das war für mich das Unerwartetste - noch nie sind mir in einem Seminar reale Patienten begegnet.
Bitte richtet ihnen aus, das es ganz wunderbar war, dass sie sich so offen zur Verfügung gestellt haben.
Und alles Weitere - kommt ja dann demnächst.... :)

Ohhh jaaa, ich fahre nach Stade... gibts schon ne Idee für nen Termin, Kim? ;)

:juchu:

Ruht euch alle schön aus... soviele Eindrücke brauchen Zeit, um verarbeitet zu werden.. ich grüß euch :hutwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben