• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Angebot Geistiges Familienstellen in 32805 Horn - Bad Meinberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Familienstellen im Geiste nach KELK
in 32805 Horn - Bad Meinberg

Das Familienstellen im Geiste nach KELK ist eine Form des systemischen Stellens in Einzelarbeit. Hierbei werden die Systeme (Familie, Arbeitsplatz etc.) im Geiste des Patienten aufgestellt.

Der Therapeut erlernt an diesem Wochenende

* seinen eigenen Sinnen zu trauen
* Wahrnehmung wohin geschaut werden muss (mütterliche Linie oder väterliche Linie)
* Hinweise des Patienten zu bemerken (Meridian-Arbeit, Hautzonen etc.)
* wie wichtig Trauerarbeit ist
* wie wichtig Vergebungsarbeit ist
* spirituelle Ansätze (Karmabetrachtung)
* und natürlich: (mehrfach) diese Art des Stellens alleine durchzuführen


Die Teilnehmerzahl ist sehr begrenzt, denn es ist wichtig Zeit und Ruhe für diese Arbeit zu haben.

Termin: 16.+17.09.11 (Freitag+Samstag)

Ort: 32805 Horn-Bad Meinberg

Preis: 270,-€ (Schmetterlingspreis: 260,-€)

An beiden Tagen ist für einen leichten Mittagsimbiss sowie Getränke gesorgt. Ebenfalls im Preis enthalten ist ein persönliches Skript.

Anmeldung erfolgt per PN oder Email. Ein Anmeldeformular geht dann zu euren Händen.

Das Seminar findet in der Praxis von Tanja Voss http://tanja-voss.de/ im http://www.landhotel-haus-weber.de/ statt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kim, hast noch ne Anmeldung!
 
Hallo ihr Lieben... es sind noch 2 Plätze frei :)
 
Hallo Kim,

zu welchen Uhrzeiten finden die beiden Seminare statt?

Und was bedeutet dieser Schmetterlingspreis?

Liebe Grüße
Zana
 
Hallo Zana, peinlich, das hab ich gar nicht geschrieben :) Pimaldaumen (weil wir natürlich nicht mitten in einer Aufstellung abbrechen) ist der Beginn 9 Uhr und Ende ca. 17 Uhr.
 
@Zana: Schmetterlinge haben die jenigen unter dem Benutzernamen, die Forumsunterstützer sind, die zahlen dann für Seminare weniger. Also Unterstützer sein lohnt sich ;)
 
Wunderbar, ich freue mich auf dich.... ;) Es ist noch ein Platz frei! :)
 
So, nach einer kleinen Verschiebung, hat sich nun ein Engel angemeldet... ich freu mich sehr auf dich :) ...

an alle anderen: ein Platz ist noch frei in dieser besonderen Gruppe!
 
So.... :D Der Kurs ist voll. Ich freue mich tüchtig auf euch!! :)
 
Und ich erst........:)
 
Ich freu mich auch seeeehhhhhr!
 
Haltet mir das Plätzchen frei....
Und eine Bitte: für nächsten Montag bitte eine Tüte hifreiche Gedanken, damit mein Chef mir für den Freitag Urlaub gibt!!!!!
Der hält das ja alles für totalen Humbug (also HP an sich - Energiearbeit hält er vermutlich für pathologisch und würde den psychiatrischen Notdienst für mich anrufen!).
Ich hoffe, es findet sich auch noch irgendwo ne Schlafgelegenheit....
Ich freu mich echt - also lass ich sein dummes Gerede mal abprallen und bekomm dann fürs "nicht-zuhören" den Urlaubstag! Ist doch ein prima Deal.
Liebe Grüße
Petra
 
So, da haben wir gut gedrückt, die Petra ist mit im Boot... nun kann es losgehen :)
 
Hach neee, watt schön!!!!!!!!!
Und dann kommt das Seminar auch noch quasi hier um die Ecke vorbei:)........
Da schmeiß ich mich doch gerne morgens um 6 Uhr auf die A2 - nach Stade hätt ich da doch nen Schlag was eher rausgemusst!
Glück muss der Mensch eben haben!
Freu, freu, freu....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem mein PC gestern Abend verrückt gespielt hat jetzt aber endgültig mein Beitrag:

Nun gehts endlich los diese Woche und ich bin auch schon ganz gespannt auf die Fortbildung. Ich freue mich riesig diese Methode mit euch zusammen zu erlernen.

Na dann bis Freitag, liebe Grüße
Hildegard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry leider doppelt gepostet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo. Die letzte Patientin ist aus der Praxis, die Dokus und Rechnungen geschrieben und versendet.

Nun kaufe ich ein für euch Süßen und dann belade ich den Wagen und morgen nach einem schönen Frühstück und Spaziergang mache ich mich langsam auf den Weg... Ich freue mich sehr auf euch am Freitag! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben