• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Artikel: "Die dunkle Seite des Weiß" - Tuberkulosekrimi

Hallo Kerstin,
ui, da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit dem Buch! Und lass mich wissen, wie es dir gefallen hat, ja? Das würde mich freuen! :)
Liebe Grüße,
*Sandra
 
Hey Sandra,
ich liebe Krimis und werde es mir gleich bestellen! Herzlichen Glückwunsch!
Tanja
 
Hallo Tanja,
dankeschön von Herzen! Ich wünsche auch dir ganz viel Spaß mit Jakob und Co ;)

Liebe Grüße,
Sandra
 
Klasse, hab ja auf die Printausgabe gewartet, nun freu ich mich aber echt drauf :)
 
@Corinna: Dann bin ich gespannt wie das Buch dir gefällt ;-) Viel Spaß damit!
 
Hallo Sandra,

habe gestern angefangen zu lesen, das hast Du ja auf so eine ganz bestimmte Art spannend geschrieben, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Das könnte mich ja glatt vom Lernen abhalten :025:

Liebe Grüße Kerstin.
 
Hallo Kerstin,
hach, das freut mich :) Also, nicht, dass es dich vom lernen abhält, aber naja - wenn Leser das Buch nicht mehr aus der Hand legen können, dann hat man als Schreiberling irgendwas richtig gemacht ;)
 
Hihi, ich hab auch gestern angefangen :) Geht mir ganz ähnlich wie dir, Kerstin.
 
@Corinna: Oh, das freut mich! *strahl*

Und mal ganz generell ... Wenn euch das Buch auch bis zum Schluss gefallen sollte (was ich schwer hoffe ...) dann wäre eines superwichtig: Weiterempfehlungen. Nur so habe ich als bisher unbekannte Autorin überhaupt eine Chance, mit meinen Geschichten wahrgenommen zu werden. Dem Verlag fehlen die Millionen, die es bräuchte, um das Buch exzessiv zu bewerben, und so hoffe ich einfach, dass es sich durch begeisterte Leser von selbst weiterempfiehlt. Mal sehen :) Und inzwischen schreib ich weiter brav an Band 2 und an einigen anderen Dingen.
 
Liebe Sandra, das versteht sich doch wohl von selbst ;-)
Wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg dabei!!
 
Danke von Herzen, Kerstin! *drück* Ich gebe mir Mühe, dass Band 2 mit einigen wunderbaren Überraschungen aufwartet.
 
auch von mir "Gratulation"!!! kann ich das Buch auch auf mein Iphone laden (darf ruhig was kosten;))

Carola
 
Hallo Carola,
danke für die Glückwünsche :) Ja, das dürfte kein Problem sein mit der Iphone-Fassung. Such doch einfach mal in den gängigen Ebook-Shops. Ob man es über Amazon aufs IPhone runterladen kann, da bin ich ich leider gerade überfragt.

Viele liebe Grüße!
*Sandra
 
Carola, du kannst dir von Amazon die "Lese-App für iPhone & iPod Touch" runterladen (kostenlos). hier geht's lang. Damit kannst du dann alle Kindle ebooks lesen.
 
As an Amazon Associate we earn from qualifying purchases.
ich hab mir den Roman bestellt, wollte ihn eigentlich im Urlaub lesen, hab mal ein paar Seiten gelesen- zwecks Einstimmung. Das hätt ich mal lieber bleiben lassen sollen.. jetzt ist er ausgelesen und ich hab nix mehr für den Urlaub..:D
Vorsicht, Suchtgefahr....:D

Sandra, ich hoffe, Du schreibst noch mehr davon.
 
das ist lustig, mir gings genauso, ich hatte das Buch auch für den Urlaub bestellt und jetzt am Wochenende leider schon ausgelesen. Ich konnte einfach nicht aufhören. Jetzt warte ich auf Teil II, den es hoffentlich bald zu lesen gibt,..Viel Erfolg weiterhin !
 
Oh, das ist soooo schön zu hören! Ehrlich! Danke!

Falls übrigens jemand von euch Lust hat, eine kleine Rezension auf Amazon zu hinterlassen, so würde mich das sehr freuen - und dem Buch nebenbei auch zu mehr Bekanntheit verhelfen, denn Rezensionen haben anscheinend Einfluss darauf, wie schnell das Buch gefunden wird. Also, wer Lust und Zeit hat, ein paar Zeilen reichen völlig aus. Und wer nicht möchte, muss natürlich auch nicht ;) Ich freue mich auch so einfach darüber, dass die Geschichte euch gefallen hat!!!

An Band 2 schreibe ich schon fleißig, vorher wird es aber wohl noch einen kleinen "Einschub" aus Jakobs Anfangszeit an der Akademie geben, damit man eben nicht so lange auf die Fortsetzung warten muss - lasst euch überraschen :)
 
Danke für den Tipp!! gleich heute abend versuchen...aber ich klese hier auch, das buch gibt es auch "für die hand" jetzt.....lesen werde ich es auf alle fälle!! :)
 
Zurück
Oben