• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Artikel: "Die dunkle Seite des Weiß" - Tuberkulosekrimi

Bin mir grad nicht ganz sicher, ob mein erstes "vote" gezählt hat ... hab vorsichtshalber gleich noch mal gestimmt ;)
 
Probeansicht? Das ist ja merkwürdig.:confused: Keine Ahnung, woran das liegt. Ich stelle den Link aber gerne nochmal rein und hoffe, er funktioniert jetzt bei dir.
die-hombuch.de/endrunde-fuer-den-hombuch-preis-2014

Ansonsten auf die Hombuch Seite gehen (www.die-hombuch.de), dann bei HomBuch-Preis und dann rechts oben Endrunde HomBuch-Preis 2014, so kommst du auch hin :)

Liebe Grüße,
*Sandra/Yalda
 
Hallo ihr Lieben!

Neues für Jakob-Freunde gibt es noch nicht (ein ganz klein wenig müsst ihr euch noch gedulden ;) ), aber dafür ist gerade eine Kurzgeschichtensammlung von mir erschienen. Auf Amazon könnt ihr reinlesen: Innensicht Vielleicht verkürzt das ja ein wenig die Wartezeit?

Herzliche Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
*Sandra
 
As an Amazon Associate we earn from qualifying purchases.
Huhu, das Warten hat ein Ende: es gibt neues von Jakob! :)

Hier geht es zu "Ruf der Drachen"

Ich wünsche euch wunderschöne und erholsame Weihnachtstage und einen famosen Rutsch ins Neue Jahr!
Alles Liebe,
*Sandra
 
As an Amazon Associate we earn from qualifying purchases.
....Und jetzt würde ich am liebsten nach Berlin fahren und mir die Beelitzer Heilstätten in natura ansehen....

Gute 3 Jahre hat es gedauert, bis ich es endlich geschafft habe ... war gerade 2 Tage in Berlin/Potsdam und auf dem Rückweg haben wir uns dann endlich ein Bild vom Schauplatz des Krimis machen können. Leider kann man sich größtenteils nicht mehr frei auf dem Gelände bewegen, viele Gebäude sind einsturzgefährdet und dürfen nicht mehr betreten werden. Dazu kommt, dass das Gelände mittlerweile verschiedene Eigentümer hat, die große Teile streng bewachen. Es werden aber sehr gute Führungen angeboten, z.T. auch in Gebäude und ein Teil des ehemaligen Männergeländes ist (noch) frei zugänglich. Für alle Fans des Buches hab ich mal eine kleine Zusammenstellung von Fotos gemacht.

Einige Aussenaufnahmen des Frauengeländes:

C1_IMG_6889.jpg C1_IMG_6896.jpg C1_IMG_6897.jpg C1_IMG_6915.jpg C1_IMG_6921.jpg C1_IMG_6931.jpg
 
Oder die Kindle-Ausgabe (geht mit entsprechender kostenloser App auch auf dem iPad oder anderen W-LAN fähigen Geräten) die allerdings auch kostenpflichtig ist.
 
Zurück
Oben