• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Am 25.07.10 wird Heilpraktiker-Foren 5 Jahre alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy Birthday HP-Forum!

Danke an alle die dazu beitragen das hier alles so läuft wie es läuft!

LG Steffi
 
Hallo zusammen,

anbei ein paar Impressionen vom Forumstreffen - es war sogar für uns geschmückt :D ...

[IMGR]http://www.heilpraktiker-foren.de/forum/attachment.php?attachmentid=1890&stc=1&d=1280092907[/IMGR]
Liebe Grüße
Kai
 

Anhänge

  • SP_A0039.jpg
    SP_A0039.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 375
  • SP_A0047.jpg
    SP_A0047.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 385
  • 5hpf.jpg
    5hpf.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 494
  • SP_A0051.jpg
    SP_A0051.jpg
    119 KB · Aufrufe: 383
  • SP_A0045.jpg
    SP_A0045.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 397
Ja, das war ein richtig "märchen"haftes Treffen :helau:
zum Foren-Geburtstag.....Wetter war gut...Stimmung ebenfalls.... bei den Hundis, den realen und "inneren" Kindern und auch bei den "Alten" :cool:

Liebe Grüße von Pia
 
Ich sehe grade auf den Bildern- ich war ja doch dabei! :D
Okay, ich hab mich scheinbar 4 Jahre jünger gemacht, aber wahrscheinlich nur, um Käppi und Jochen zu beeindrucken! :D
Wie habt ihr das mit der Inschrift auf dem Rasen gemacht, kleine Fotomanipulation?
 
Schön, nicht wahr.:) Ich habe gleich gesagt; hier sollte: "5 Jahre Heilpraktiker-Foren" stehen und dann stand es auch da. In Märchengärten ist so was schließlich kein Problem, denn da gehen bekanntlich Wünsche in Erfüllung, wenn man nur fest genug daran glaubt.:D - und ja, liebe Märchenhexe, Du warst auch dabei!
Liebe Grüße
Kai
P.S. und dank einer sehr jungen und sehr netten Begleitung ist es mir in der Herzogenschaukel diesmal richtig gut gegangen, obwohl die Orientierung völlig koppheister ging .;)
 
Vielen Dank an die Glückwünsche und vor allem an diejenigen die Gestern dabei waren. Es war richtig toll mit Euch ein wenig durch das Blühende Barock zu schlendern und einen Märchenhaften Tag zu erleben. :)

Viele Grüße

Jochen
 

Anhänge

  • blüba3.jpg
    blüba3.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 404
  • blüba2.jpg
    blüba2.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 385
  • blüba1.jpg
    blüba1.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 422
  • blüba.jpg
    blüba.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 388
  • blüba4.jpg
    blüba4.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 388
Hallo,
schön die Bilder zu sehen, da bekommt man einen realen Eindruck.
Nun ist mir auch klar warum hier die barocke Stimmung mit Lieblichkeit wie in einem Park dominiert. Die pure Erholung von allen Alltagswidrigkeiten...
 
Na da gratulier ich doch auch mal nachträglich und wünsch weiterhin alles gute. :)
Auch wenn ich in letzter Zeit kaum Zeit gefunden hab hier was zu lesen/schreiben.

Blühendes Barock, hab ich noch gut in Erinnerung. Hatte mal als Kind im Kreis Ludwigsburg gewohnt und damals ab und zu die Fische und Schwäne im See mit alten Brotstückchen gefüttert. Ist aber sehr lange her.


Liebe Grüße Reiner
________________
Leben ist ein Verbund von universalen Informationen, welche aus dem Chaos durch Zusammenwirken komplementärer Eigenschaften heraus existieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben