• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Am 25.07.10 wird Heilpraktiker-Foren 5 Jahre alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Kaum zu fassen das es schon bald 5 Jahre her ist seit dieses Forum existiert. Aus diesem Grund werde ich mich mit kapinnow am 25.07.10 im Blühenden Barock in Ludwigsburg treffen.
Wer gerne dazukommen möchte ist Herzlich Willkommen.

Viele Grüße

Jochen
 
viel spass! und vergesst die torte nicht!
 
Welchen Zeitrahmen habt Ihr denn geplant?

Ist zwar ein bissel weit, aber ich könnte es noch mit einem Besuch bei Freunden in der Nähe verbinden.

Susanne
 
Gämein! Das hier:
http://www.blueba.de/Maerchengarten/maerchengarten.html
schreit ja geradezu nach einer Märchenhexe!! :eek:
Ne, Spass beiseite, ich wünsch Euch eine Riesenmenge desselbigen!! :D

Und danke für 5 Jahre unermüdlicher Arbeit, Geduld und Investitionen, sowohl ideeller, als auch materieller Natur!!

Wieso gibt's keinen Knutschsmiley??
 
Whow.....das Forum hat Geburtstag :hutwink:

Und danke für 5 Jahre unermüdlicher Arbeit, Geduld und Investitionen, sowohl ideeller, als auch materieller Natur!!

da schließ ich mich der Hexe gerne an :)

....und Ludwigsburg is nicht weit von mir....wann und wo dort trefft ihr euch denn? Dürfen da auch "Anhänge" mitkommen (Kind, Hund ....:D)

Liebe Grüße von Pia
 
Zitat:
wann und wo dort trefft ihr euch denn? Dürfen da auch "Anhänge" mitkommen (Kind, Hund ....)

Hoffe ich kann es organisieren.

Bin neugierig wie ihr alle so in Echt - Natura so seit
Lg
Maria
 
Ich wünsche euch viel Spaß :)

ich bin dann in Bayern unterwegs...und wer weiß vielleicht klappt es ja spontan :) ich würde mich auf euch "Jungs" freuen und vielleicht auch auf Paul?

Und alle anderen natürlich...:D
 
Hallo,

leider ist der Weg zu weit, ich wünsche euch aber eben so wie dir anderen eine schöne Forengeburtstagfeier.

:018: :018:

Ebenso möchte ich auch Jochen und allen anderen die hier mitwirken herzlichst Danken für das tolle Forum.

:006: :002: :006:

LG
Sonja
 
... und Paul ist tatsächlich auch dabei, denn Hunde sind im Blüba erlaubt :):):)
Liebe Grüße
Kai
 
Toll das Paul mit darf :D

Momentan ist geplant das wir uns so um 10:30 am Haupteingang treffen. Wer später dazu kommen möchte dem kann ich per PN eine Handynummer geben unter der wir erreichbar sind. :)

Viele Grüße

Jochen
 
Lieber Jochen,

ich gratuliere euch zum Forumsjubiläum und wünsche euch ein schönes Treffen.

Bei der Gelegenheit möchte ich auch unbedingt mal wieder DANKE sagen für das tolle Forum und eure unermüdliche Arbeit hinter den Kulissen!

Gruß. Anja
 
auch von mir alles Gute zum Forumgeburtstag. Ich möchte mich auch bei euch bedanken, für alles, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Für eure Mühe, die ihr euch macht, damit wir hier alle uns austauschen und gegenseitig helfen können.

DANKE!!!

Leider kann ich an diesem Tag nicht kommen, aber ich wünsche euch viel Spaß im Blühenden Barock!

Viele Grüße
Petra
 
Na dann hat das Forum ja auch das Sternzeichen Löwe ;)
Da wären dann Eigenschaften wie: großzügig, beschützend, gute Ausstrahlung, warmherzig,... .
Ich wünsche alles Gute und hoffe auf einen lange Zeit mit dem Forum.
Paeonie (Bianca)
 
"Happy birthday"...................................:012: :alaaf:



LG, die Vennhexe


"Deine Vorstellungskraft entscheidet über Deine Möglichkeiten."
(Vennhexe)
 
Happy Birthsday! :alaaf::018:


Lieber Jochen vielen Dank für deine Arbeit und die Zeit die du uns gibst!
 
:hutwink:Alles liebe zum 5 Forengeburtstag:hutwink::hutwink:

Feiert ganz dolle

LG
Maria
 
Tolles Forum...unser Forum!!!

Lieber Jochen, es ist genau der richtige Weg, den Du hier gehst.
Mach weiter so!!!

LG Regina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben