• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Praxismarketing für Anfänger und Fortgeschrittene

Praxismarketing für Anfänger und Fortgeschrittene

Die beiden Listen Offline/Online wurden mit Sprungmarken versehen, damit die Stellen schneller aufgerufen werden können. Außerdem wurde ein weiterer empfehlenswerter E-Mail-Anbieter für den Newsletterversand eingefügt.

Webinarvideo Marketing und Netzwerken für Heilpraktiker eingefügt
Angeregt durch den Kommentar von Conny Dollbaum wurde der Artikel durch "Welche und wie viele Werbeformen soll ich nun nutzen?"
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conny Dollbaum
Die Online-Werbemaßnahmen wurden durch den Punkt Podcast erweitert
Der Tipp wurde inhaltlich etwas angepasst (vielen Dank an Henry.H ) und erweitert.

Vor allem die Erweiterung sollten sich alle durchlesen die eine Praxishomepage haben und nicht wissen, ob diese Mobilefreundlich ist. Sollte das nicht so sein, verschwindet die Seiten ab März aus dem Google Index bzw. werden nicht weiter indexiert.
Tipp bei Internetauftritt hinzugefügt
Henry.H hat noch eine gute Idee für Offline Marketing beigesteuert.
Abschnitt eingefügt zu Bewertungen auf Google, Proven Expert und Reviewforest
Der Online Marketing Bereich wurde um "Vorträge Online" erweitert
Bereich E-Mail Marketing wurde aktualisiert und erweitert
Oben