• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Mündliche Prüfung Mainz

Klumbi

Neues Mitglied
Hallo!

Weiß jemand, ob die Termine für die mündliche Prüfung nach dem Alphabet gemacht werden?
Ich hab im Internet gelesen, dass da bei einigen Gesundheitsämtern so ist.

Kann mir jemand sagen, ob da stimmt?
Noch besser wäre es, wenn jmd wüsste, ob das mit dem Alphabet in mainz der fall ist?!

Danke euch schon mal!

Lg und gutes lernen :)
 
Ich war zweimal dort zur mündlichen Prüfung. Beim ersten Mal hatte ich 9 Wochen nach der schriftlichen Zeit, beim zweiten Mal war ich als erste dran. In beiden Fällen habe ich ungefähr nach 1,5 Stunden in der schriftlichen Prüfung abgegeben. Daran kann man sich also auch nicht orientieren. Mit Nachnamen bin ich sehr weit hinten im Alphabet.

LG
 
Hallo ihr lieben , ich muss am 23.4. nach mainz *angst* :-( ich würde gerne wissen wer schon heute (9.4.14) dran war und welche themen abgefragt wurden ?! DANKE
 
Super! Herzlichen Glückwunsch!
 
Wow!!! Super!
Herzlichen Glückwunsch

Wenn du dich von dem Super Gefühl erholt hast, zeit und Lust hast, kannst du ja mal berichten was ihr so gefragt worden seid.

Jetzt Feier erst mal schön :)
 
Zurück
Oben