• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Finanzen Zweiter Nummernkreis, keine Anzeige in den Finanzergebnissen und Salden

Spoekelkraam

Neues Mitglied
Moin, ich habe eine Frage.

Ich habe mir für mein Gewerbe einen zweiten Nummernkreis errichtet und habe alles eingestellt wie bei dem Heilpraktikernummernkreis. Ich habe nun die erste Rechnung bei dem Gewerblichen Nummernkreis geschrieben und auch auf Bezahlt gesetzt. Leider wird es mir unter dem Punkt Finanzen nirgendswo angezeigt. auch nicht wenn ich nur den Gewerblichen Nummernkreis auswähle. Wenn ich den "Patient" auswähle wird mir diese Rechnung aber als bezahlt angezeigt.
Ich habe da bestimmt irgendwo was nicht richtig eingestellt. Vllt habt ihr ja ein Tipp.

Danke im Voraus
 
Danke Papick, das hab ich auch gemacht, aber auch da wird das Plus nicht angezeigt. Die bezahlte Rechnung fehlt darin. es ist momentan die einzige Rechnung und deswegen kann ich nicht sagen, ob vllt was in den Grundeinstellungen falsch ist.
 
Dann gehe bitte in die Patienty-Akte zu der Rechnung und klick mal bitte auf Status. Auf der linken Seite musst du Rechnungsstatus, Nummernkreis und auch Zahlungseingänge sehen.

Wird das rIchtige Nummernkreis Angezeigt
Welches Datum wird beim Zahlungseingang angezeigt?
 
ah super. da war zwar die Rechnung als "Rechnung bezahlt am 13.12" aber die Rechnungssumme war noch offen. hab das dann nochmal eingegeben, wieder gespeichert und dann ging das. Nummernkreis und so war alles ok. nun passt das. da war der Fehler. vielen dank Papick :)
 
Zurück
Oben