• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Zuviel Cicuta Virosa LM6 intus / Blockaden zu flüssig

Lumea

Neues Mitglied
Status
Interessierte(r)
Ich hatte einen Zusammenbruch wo meine Person eingestürzt ist und nun sind Anteile lose und teils noch in Flashbacks. Habe auch kaum Lebenskraft. Mein Körper ist blockiert mit Anteilen. Habe von einem Heilpraktiker Cicuta Virosa LM6 bekommen und der meinte ich könne ruhig eine Menge davon nehmen. Habe ca. 20 Stück genommen jede halbe Stunde vor 2 Tagen davor den Tag hatte ich eine Cranio-Sacral Behandlung. Das ist für meine Psyche zuviel. Gibt es etwas was die Wirkung aufhebt? Dass die Blockaden wieder fest werden und der Verarbeitungsprozess erstmal GESTOPPT wird dass ich mich erstmal ERHOLEN kann?
Gibt es da ein Gegenmittel was dagegen wirkt und das Flüssige wieder festigt?
 
Ruf doch bitte direkt den HP an, der dir das Mittel verordnet hat!!!
 
Der will mir ja nicht helfen,ich soll warten bis zum nächsten Termin,der ist morgen.
Aber ich brauch JETZT Hilfe,damit ich mal zur Ruhe kommen kann.
Daher suche ich jetzt hier nach Rat.
Und ich brauch etwas was mir wieder Lebenskraft gibt,dass ich das alles durchstehen kann.
Gibt es denn noch einen anderen weg als Cranio-Sacral um die Lebensenergie wieder herzustellen OHNE dass man Blockaden löst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben