• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Zusätzliche Moderatorin im Heilpraktikeranwärter-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sybille

Guest
Im Namen des gesamten Teams teile ich mit, daß es uns gelungen ist
Silke ( Ignatia ) als zusätzliche Moderatorin für das Heilpraktikeranwärter-Forum gewinnen zu können.
Vielen Dank, Silke, daß Du an Bord gekommen bist und herzlich willkommen in unserer Mitte!

Liebe Grüße
Sybille
 
:rolleyes: Ich hab schon gelesen: Im Namen des Gesetzes............:D:D:D

Dann mal herzlichen Glückwunsch Silke und viel Spaß! ;)
 
Dann hab ich mich doch nicht verguggt :rolleyes:, als ich eben laß wer online ist vom Team .... Ignatia :confused:... aber nu ist mir allet klar :cool:

Also da habt ihr auf jeden Fall eine fähige Dame mit an Board :p
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung liebe Silke, das wirste ganz ausgezeichent machen !!!!!!

GLG Nicole :)
 
Hey,Silke.....................Ich musste auch gerade zweimal gucken......:cool:

Klasse!!!!!
 
Klasse, Silke ist genauso wie Inna ein absoluter Gewinn für dieses Forum. Freue mich für die HPA´s hier von Silke, einer sehr erfahrenen HP, zu lernen!

Alles Liebe für dich!
 
Hoy....herzlichen Glückstrumpf..... :D
 
Hallo Silke,:)

Klasse, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich dass du uns HPA´s hier unterstützen willst.

Liebe Grüße, Heike
 
Hallo Silke,
willkommen im Club! Freue mich :):):).
Liebe Grüße
Kai
 
Komm ich grad mal auf nen Abstecher heim, und lese DAS!!!! Finde ich ja total Klasse!!!!!!!!!!!!!
Gratuliere, liebe Silke und herzlich willkommen im Team! :)
 
Liebe Silke,

herzlich willkommen im Team:D:D:D ich freu mich dass du dich bereit erklärt hast, in diesem hervorragenden :D Forum mit zu arbeiten...

Kollegiale Grüße
Hildegard:)
 
DANKE DANKE

Booaaahhh Danke!!!!

Ich freue mich auf die neue Aufgabe und hoffe genug Zeit zu haben alles zu organisieren.
Ich denke ich bin hier in einem Spitzenteam und möchte mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

Dieses Forum ist wohl das BESTE seiner Art und daran machen wir alle mit!!!!

LG vom Frischlings-Mod
Silke
 
Hallo Frischlings-Mod :D,

herzlichen Glückwunsch für Dich zum "Aufstieg", herzlichen Glückwunsch allen anderen Mod's zu solch einer Kollegin und herzlichen Glückwunsch uns Mitgliedern für die tolle Unterstützung, die wir von Dir bekommen.

Jaha, 3 Dinge auf einmal! :D
 
Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch.
 
Liebe Silke,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, ich freue mich für Dich und für uns alle :)
Liebe Grüße, Carola
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben