• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Zähneputzen mit Kakaopulver?

Magus

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Santa Lucia Milpas Altas, Guatemala
Therapien
TCM, Spagyrik, Phytotherapie, Chelattherapie, Ernährung, Ohrakupunktur, Komplexhomöopathie, Hypnose, Coaching
Status
HP
Hallo!
Ich bin jetzt erneut über diese Studie gestoßen, einer gewissen Ironie nicht entbehrt und dennoch wegen der Polyphenole im Kakao eine gewisse Logik hat:
Chocolate Toothpaste? Extract Of Tasty Treat Could Fight Tooth Decay

Hat schon mal jemand mit Kakaopulver Zähne geputzt? Ist Kakaopulver überhaupt das richtige oder braucht man einen speziell Extrakt, in Studien heißt es immer wieder phenolischer Extrakt...

Hat jemand Ideen, Erfahrungen oder so?
 
Zurück
Oben