• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Welche akupunkturausbildung ist empfehlenswert? Akuvett?

derivatio

Neues Mitglied
Status
HPA
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Akupunkturausbildung und wollte wissen, welche Erfahrungen Ihr mit Akupunkturausbildern gemacht habt.
Kennt einer die Ausbildung von AKUvett - es hört sich so für mich erst einmal ganz gut an, das Theoretische über Skripte, Fragen zum Beantworten und Onlinezugang und eine Woche Praxis
im Remedy Zentrum.......es würde mich sehr interessieren, wenn jemand hierzu etwas schreiben würde und vielleicht auch selber bei Akuvett war/ist
Frau Dr Hauswirth soll ja auch ganz gut sein....

Schöne Grüße

derivatio
 
Hallihallo ;)

Hab deinen Eintrag gerade erst gesehen. Ich organisiere ab Oktober 2013 eine Ausbildung mit Dr. Hauswirth. Sie ist wirklich spitze.

Ansonsten soll ABZ auch sehr gut sein. Wo kommst du denn her? Welche Gegend?

Gruß
Kris
 
Zurück
Oben