• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Online Terminbuchung Videos

Trilo

Neues Mitglied
Ich versuche gerade Videos, bei der Onlineterminbuchung einzubinden. In der Beschreibung steht, es müssen
https://youtu.be/ Videos sein, doch so wie ich es sehe gibt es nur noch youtube.com urls. Gibt es da einen Trick?
 
Hallo!
Ich habe ganz normale YouTube und Vimeo URLs eingebunden.

Gruß
 
Das sieht mir nach „An falscher Stelle“ platziert aus.
Schau mal hier:
 

Anhänge

  • IMG_0482.jpeg
    IMG_0482.jpeg
    634,6 KB · Aufrufe: 4
innerhalb der Tokenverwaltung sieht es so aus:
 

Anhänge

  • IMG_0483.jpeg
    IMG_0483.jpeg
    400,4 KB · Aufrufe: 2
Es ist ja das Praxisvideo... laut helpdesk muss es genau dahin. Bei dir ist ja wieder eine youtu.be url, mit denen soll es ja auch gehen... die bekomme ich aber nicht mehr bei youtube, oder kann ich es direkt bei youtube beeinflussen?
 
Habe es ganz normal hochgeladen und innerhalb meiner Anmeldung den Link so erhalten.
 
Ja, doch die neueren Videos bekommen nur die youtube.com url. ich kann zwar eine youtu.de eingeben, aber dann leitet der um auf die youtube.com und das macht PSS wieder nicht!
 
Zurück
Oben