• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Angebot Traditionelle ostfriesische Chiropraktik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HP Peper

Neues Mitglied
Heilpraktiker
Status
HP
Diese sanfte Art der Chiropraktik basiert auf langjähriger Erfahrung aus verschiedenen chiropraktischen Techniken.
Ähnlich wie bei der Dorn-Methode wird die Wirbelsäule in natürlicher Eigenbewegung aufgerichtet. Kombiniert mit einer sanften „Chiro-Massage“ werden die Verspannungen gelöst und die Wirbel wieder in ihre ursprüngliche Position gebracht. Auch können Ver-
spannungen aus den großen und kleinen Gelenken gelöst werden. Der Patient fühlt sofort eine Besserung.
Termine: 22.02.13 19.30 – ca. 22 Uhr
23.02.13 10.00 – ca. 17 Uhr
24.02.13 10.00 – ca. 15 Uhr

Kosten: 150 €, 120 € HP-Schüler und „Wiederholer“ incl. Getränke (ein leichtes Mittagessen wird zum Selbstkostenpreis angeboten), Schmetterlingspreis: 130 €

Anmeldeschluß: 15.02.2013

Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen

Dozent: Karl-Heinz Peper ( Heilpraktiker)
Veranstaltungsort: Woerdestr.16, 26847 Detern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Bezeichnung Traditionelle ostfriesische Chiropraktik musste ich erst einmal lachen. Nichts destotrotz hört sich das für mich ganz interessant an. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Dornausbildung. Aber warum nicht mal andere Wege gehen? Kannst Du vielleicht ein bisschen mehr darüber erzählen? Mich würde der Kurs schon interessieren.
 
Schade das das so weit weg ist-klingt für mich auch ganz interessant.Aber von Mittelfranken in den Norden...Aber viel Erfolg wünsche ich!!!
 
Hallo,
ich habe den Kurs im letztem Jahr bei Karl-Heinz Peper gemacht.
Und konnte das gelernte gleich umsetzen. Es ähnelt der Dorn Methode. Aber hier wird auch noch mehr Wissen verteilt, über Pflanzenheilkunde etc.
Karl - Heinz hat ein außerordentliches Pflanzenwissen. Schaut doch mal auf seiner Internetseite!

Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen.

Ach ja, bei uns in Ostfriesland ist "Knochenbrechen" Tradition

lg Andrea
 
Hallo Andrea;

"Diese sanfte Art der Chiropraktik" schrieb Koll. Peper im Eingangsposting und stelle mir gerade sanftes Knochenbrechen vor.

Nix fuer ungut....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben