• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Supervisionsgruppe im Raum Bielefeld

Butterblume

Themenstarter
Mitglied
Heilpraktiker
Standort
Bielefeld
Status
HPP
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich Anfang des Jahres mit einer HP-Psych-Praxis nebenberuflich selbständig gemacht und inzwischen auch die ersten Patienten :)

Bisher hatte ich ab und zu Supervison bei einer Diplom-Psychologin, gegen Bezahlung. Für mich als Anfängerin ist Supervision sehr wichtig, aber ich mag nicht immer dafür bezahlen müssen. Daher würde ich mich sehr gerne einer Supervisonsgruppe anschließen oder selber eine gründen.

Stammt hier noch jemand aus dem Raum Bielefeld (oder GT/PB) und hat noch Platz in seiner Supervisionsgruppe oder hätte Lust, sich bei einer Neugründung anzuschließen?

Freue mich über jede Nachricht!

Viele Grüße,

Anja
 

Echo

Neues Mitglied
Standort
Steinhagen
Status
HPP
Hallo butterblume :)

Deine Frage ist ja jetzt schon einige Zeit her, aber ich stehe genau vor dem selben Gedanken. :rolleyes:

Falls du schon eine Gruppe zur Supervision gefunden hast, oder immer noch gerne eine gründen möchtest, würde ich mich sehr über kurze Info freuen. :)

Ich komme aus Steinhagen, und das liegt bei Dir ja nun wirklich um die Ecke ;)

LG
Echo :)
 

Core

Mitglied
Status
HPA
Hallo Butterblume und Echo, eure Beiträge sind ja schon einige Jahre alt. Falls ihr aber noch eine Supervisionsgruppe habt und noch jemanden aus Steinhagen / Bielefeld gebrauchen könnt, würde ich mich freuen, dabeisein zu dürfen.

Liebe Grüße
Renate
 
Oben